Thread
Menü

Plus-Paket buchen sinnvoll


24.11.2010 18:24 - Gestartet von RainerGra_2010
Hallo, ich bin als freier Mitarbeiter für BASE/E-Plus im Internet unterwegs.

Ein ergänzender Hinweis zum Artikel: Da der neue Preis von 49 c/MB für Vertragskunden nur gilt, wenn sie die Auslandsoption “Reisevorteil plus gebucht haben, sollte jeder, der die Option noch nicht hat, dies nachholen. Die Umstellung ist kostenlos, geschieht innerhalb von maximal 24 Stunden und gilt sowohl für Datentransfer als auch für Gespräche weltweit (Nutzungsgebühren sind je nach Tarifzone unterschiedlich).
Rainer
BASE-Netzbotschafter
base-netzbotschafter.de
Menü
[1] Gremlin28 antwortet auf RainerGra_2010
25.11.2010 10:17
Na dann sollten die E-Plus Kunden jetzt immer ins Ausland fahren wenn Sie ein schnelles mobiles Internet wollen, denn hier in Deutschland kann man ja das mobile Internet von E-Plus in der Pfeife rauchen!!!

Habe es gestern mal mit einer Blau.de Karte (E-Plus Netz) getestet, ich finde es eine Frechheit wie man sowas den Kunden anbieten kann. E-Plus sollte sämtliche Smartphones aus seinen Sortiment nehmen denn diese sind im Netz nicht sinnvoll nutzbar!

Ich bin bei o2 und da geht das mobile Internet,und zwar sehr schnell und überall!!!!!

E-Plus wie jedes Jahr auf dem letzten Platz!
Menü
[2] Beschder antwortet auf RainerGra_2010
25.11.2010 10:38
Benutzer RainerGra_2010 schrieb:
Hallo, ich bin als freier Mitarbeiter für BASE/E-Plus im Internet unterwegs.

Ein ergänzender Hinweis zum Artikel: Da der neue Preis von 49 c/MB für Vertragskunden nur gilt, wenn sie die Auslandsoption “Reisevorteil plus gebucht haben, sollte jeder, der die Option noch nicht hat, dies nachholen.

der reisevorteil plus ist ausser der datenoption bullshit!

aus diesem grunde nehme ich mir eine simyo-karte mit und leite alle ankommenden gespräche kostenfrei auf diese nummer weiter.

ebenso ist eine frechheit in deutschland 6.-€/MB zu nehmen, das ist das 12-fache des auslandspreises.

in diesem sinne,
beschder
Menü
[2.1] Supaka antwortet auf Beschder
25.11.2010 10:58
Man sollte auf jeden Fall bedenken, dass im Reisevorteil Plus die Telefonate erheblich teurer sind:

Die erste Minute kostet dann 29+75 Cent= 104 Cent/Minutentakt, beim Standard International Tarif=46 Cent im 30/1 Sekundentakt.
Ankommend 29 Cent im Minutentakt zu 17 Cent im Sekundentakt im International.
Ist ja nett das einen Eplus rät in diesen Tarif zu wechseln. Ein Schelm wer böses dabei denkt! ;)
Menü
[2.1.1] Beschder antwortet auf Supaka
25.11.2010 11:01
Benutzer Supaka schrieb:
Ist ja nett das einen Eplus rät in diesen Tarif zu wechseln. Ein Schelm wer böses dabei denkt! ;)

so ischd es!

der tarif sollte "Reisenachteil Minus" heissen. Die günstigen Datenpreise erkauft man sich unter Umständen sehr teuer.

gruss
beschder