Also nachdem Du freiwillig für 2Jahre unterschrieben hast solltest Du nicht wegen der paar Tage jammern.
Sei froh, dass die Kündigung funktioniert hat (siehe die anderen Beiträge) und nimm Dir vor es nicht wieder zu tun.
Mein Lieblingsdiscounter ist derzeit EASYMOBILE.DE
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Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Einwahlnummern.
Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Die Kommunikation zwischen Vertragspartnern sollte nicht Ausschüttungen für den einen zu Lasten des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege für Service zu bezahlen.
Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service.
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Benutzer karstenk schrieb:
Ich habe bei Mobilcom einen EPlus-Vertrag zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten gekündigt.
Der Vertrag begann am 21.07.2004 und müßte somit nach Adam Riese mit dem 20.07.2006 enden (Kündigung ist fristgerecht eingereicht worden).
Mobilcom bestätigt die Kündigung aber mit dem 31.07.2006 und beruft sich auf seine AGBs, die angeblich eine Kündigung nur zu einem Monatsende zulassen. Natürlich zum Nachteil des Kunden...
Trotz mehrfachen Studiums der AGBs konnte ich keinen Passus entdecken, der dies rechtfertigen würde.
Auf meine Korrespondenz hierzu antwortet man grundsätzlich immer erst nach mehrfacher Aufforderung.
Zudem würde eine eventuelle Regelunng, die die 24 monatige Mindestvertragslaufzeit auf 24 1/2 oder sogar fast 25 Monate ausdehnen würde, ein eklatanter Verstoss gegen den § 188 Abs. 2 des BGB und somit rechtlich unwirksam.
Mobilcom scheint hier Grundgebühren herausschinden zu wollen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Treiben der Mobilcom
gemacht?