Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Tchibo Komforttarif Datenpaket 500MB


21.06.2009 19:56 - Gestartet von Beschder
Hallo liebe Wissenden,

kann mir bitte jemand weiterhelfen:

Der Tchibo Komforttarif sieht laut Hotline KEINE Buchung des Datenpakets via SMS vor (Start/Stop Datenpaket an die 7777). Man muss zur Buchung/Kündigung die Hotline anrufen.

Im Internet steht das so explizit nicht drin. Ich kann es momentan nicht testen weil mein Paket noch aktiv ist.

Kann mir jemand sagen ob das dennoch geht? Wer hat hier Erfahrung?

Danke
Gruss
beschder

Menü
[1] Beschder antwortet auf Beschder
22.06.2009 22:53
keiner???
Menü
[1.1] andy270469 antwortet auf Beschder
24.06.2009 14:04
Hi,

ich hatte deswegen auch schon Emailverkehr mit Tchibo. Geht wohl definitiv nur über die Hotline.

gruss Andy
Menü
[1.1.1] Beschder antwortet auf andy270469
24.06.2009 14:23
Benutzer andy270469 schrieb:
Hi,

ich hatte deswegen auch schon Emailverkehr mit Tchibo. Geht wohl definitiv nur über die Hotline.

hi,

danke für deine antwort. ich werde im juli mal eine sms an die 7777 senden und sehen was passiert.

gruss
beschder
Menü
[1.1.2] jul1ian antwortet auf andy270469
14.07.2009 13:10
Probiere es doch an die 4040. Bei SMS und Minuten wird ja auch zwischen Prepaid und Komfort unterschieden...
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchShowTemplate-ShowIt?TemplateId=tch_de_mobil_faq&StaticType=mobil_pre_packete