Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Meisl


26.08.2002 16:37 - Gestartet von loner
hat jemand erfahrungen mit meisl gemacht? kann man dort bedenkenlos einen vertrag abschliessen?
vielen dank im voraus
Loner
Menü
[1] ullo antwortet auf loner
26.08.2002 16:45
Hallo loner,
habe über Meisl positives und negatives gehört. Ich habe es letzte Woche trotzdem gewagt dort einen o2 Duo Vertrag (ohne Handy)abzuschliessen. Montag abgeschickt, Mittwoch Karten und Scheck erhalten.

Ulli
Menü
[1.1] loner antwortet auf ullo
26.08.2002 16:52
Benutzer ullo schrieb:
Hallo loner, habe über Meisl positives und negatives gehört. Ich habe es letzte Woche trotzdem gewagt dort einen o2 Duo Vertrag (ohne Handy)abzuschliessen. Montag abgeschickt, Mittwoch Karten und Scheck erhalten.

Ulli
vielen dank Ulli. das beruhigt ja dann etwas
Loner
Menü
[1.1.1] pscholl antwortet auf loner
27.08.2002 18:20
Kann die Aussage nur bestätigen:

Dienstag Antrag per Fax, Donnerstag Karten und Scheck.

P.
Menü
[1.1.1.1] deeg2001 antwortet auf pscholl
28.08.2002 09:58
Naja, hab ich wiedermal PECH,

am 21.8. Anträge per POST und noch keine Rückmeldung, keine Karten, ... .

Was mich schon etwas ärgert, auf E-Mail-Anfragen zu Produkten, also vor dem Kauf, prompte und schnelle Antwort, auf Nachfragen zum Bestell-Status - keine Reaktion.

Gut, ich nehm´s mal gelassen, auch wenn manche prompt bedient wurden, hab ich halt Pech gehabt, passiert, ich warte heute noch ab, morgen maile ich nochmal oder ruf mal an, und wenn sich bis nächste Woche nichts getan ab, bin ich dann richtig verärgert (was auch nichts ändern wird :-( )

Soweit
Deeg
Menü
[2] aludd antwortet auf loner
28.08.2002 09:12
Zwei Freunde von mir haben ihren Time & More - Vertrag dort abgeschlossen. Lief alles glatt, ich habe auch noch nicht schlechtes über meisl gehört.

ALudd