Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

alte Datenkarten -OT-


27.10.2005 17:44 - Gestartet von tcsmoers
Hat einer eine Idee, wo man noch alte, reine GPRS-Datenkarten (die mit der Klappantenne)herbekommt?


peso
Menü
[1] Abakus antwortet auf tcsmoers
27.10.2005 18:03
Benutzer tcsmoers schrieb:
Hat einer eine Idee, wo man noch alte, reine GPRS-Datenkarten (die mit der Klappantenne)herbekommt?


peso

Welche meinst Du denn genau? Die GC75 von SE z.B. über froogle zu finden, ist kein Problem. Nur würde ich behaupten, dass die nicht unbedingt billiger als aktuelle Karten sind. Ich vermute mal, dass Du möglichst billig einkaufen möchtest, weil Du den "Schnick-Schnack" nicht brauchst. Das Problem ist halt, dass ausgelaufene Artikel neu dann irgendwann nicht mehr unbedingt billiger, sondern teurer werden. Bestes Beispiel ist das 6310i, das neu inzwischen zu horrenden Preisen weggeht... Insofern könnte eine heute handelsübliche Karte mit Schnick-Schnack durchaus billiger kommen. Und auch bei denen gibt´s teilweise Antennen, muss man halt mal auf das Modell gucken - SE z.B. hat eine große Auswahl an Datenkarten im Angebot. Oder suchst Du was Gebrauchtes? Dann ist die Antwort immer die gleiche. Im Auktionshaus Deiner Wahl zu dann wirklich günstigen Preisen...