Also am 29. Nov hat noch alles funktioniert. *puhh* Wenn ich das hier so lese weiß ich, dass wir offensichtlich viel Glück hatten. Allerdings haben wir congstar mit der Kündigung des alten Providers beauftragt. Vielleicht liegt darin das Problem von Julian. Er hat selbst gekündigt.
Aber die anderen Meldungen zu den Portierungsproblemen lassen trotzdem auf weitergehende Probleme bei congstar schließen.
Dennoch die Frage, warum Du dort Kunde werden wolltest?
Telly
Nun, bei manchen passt´s halt. Ich z.B. hatte Ende Okt. keinen anderen Anbieter/ kein besseres Angebot gefunden. Meine Frau hatte das ganze Jahr über monatliche Rechnungen zwischen 65,- und 95,- EUR beim klarmobil-9-Ct.-Tarif "ertelefoniert". Da waren meist auch weit über 150 SMS bei.
Congstar bietet uns:
-D-Netz
-All-Net-Flat
-500 MB zum surfen
-postpaid
-monatlich kündbar
für 29,99 EUR.
und dazu die
-SMS-Flat für 4,90 EUR (ja, "nur" 3.000, aber DAS reicht locker).
Zusammen also 34,89 EUR. Das war/ ist o.K.
Gruß
Varius