Thread
Menü

Weg - von der Telekom/Mobilfunk


10.09.2014 16:55 - Gestartet von Siebente
Ich war jetzt zuletzt sechs Jahre Telekom-Kundin. Vor zwei Jahren hatte mir das Bleiben noch mit sehr guten Konditionen und dem iPhone 5 versüßt. Dieses Mal war bei Kundenservice Fehlanzeige: Ich könne mit den Konditionen auf der Seite mich selber informieren und solle damit Vorlieb nehmen. Ein Bonus fürs Bleiben? Nicht doch!

Daher sage ich mit einem Lächeln "Adieu" zu T-Mobile, bin meinem Geld nicht böse und spare künftig auf zwei Jahre gerechnet 285 Euro. Ich hoffe, dass viele es mir gleich tun. Denn Service sollte sich lohnen. Und wenn Unternehmen Service nicht bieten wolen, brauchen die Verbraucher sich das nicht bieten zu lassen - hat mal ein Freund von mir gesagt.
Menü
[1] danci199 antwortet auf Siebente
12.09.2014 22:39
Benutzer Siebente schrieb:
Ich war jetzt zuletzt sechs Jahre Telekom-Kundin. Vor zwei Jahren hatte mir das Bleiben noch mit sehr guten Konditionen und dem iPhone 5 versüßt. Dieses Mal war bei Kundenservice Fehlanzeige: Ich könne mit den Konditionen auf der Seite mich selber informieren und solle damit Vorlieb nehmen. Ein Bonus fürs Bleiben? Nicht doch!

Daher sage ich mit einem Lächeln "Adieu" zu T-Mobile, bin meinem Geld nicht böse und spare künftig auf zwei Jahre gerechnet 285 Euro. Ich hoffe, dass viele es mir gleich tun. Denn Service sollte sich lohnen. Und wenn Unternehmen Service nicht bieten wolen, brauchen die Verbraucher sich das nicht bieten zu lassen - hat mal ein Freund von mir gesagt.

Ja Unternehme ohne Service sollte man Adieu sagen. Da Stimme ich zu allerdings finde gerade T-Mobile:Telekom hat oft den besten Service. Das Sage ich als enttäuschter O2/Vodafone Kunde der inzwischen 6 Jahre bei Telekom ist und fast nur gutes zu berichten hat.