Thread
Menü

Was ist das den für eine Rechnung


23.10.2010 08:13 - Gestartet von Timtaler
einmal geändert am 23.10.2010 08:14
Also ich habe mal ausgerechnet bei Vodafone 24*54,95 + 99,90 komm ich auf genau 1418,70.Teltarif hat im letzten Beitrag selbst geschrieben das die Superflat Internet - Onlinerabatt( welchen ich auf Nachfrage auch im Shop bekomme)inc 120 Minuten 54,95 kostet.Ebenso frage ich mich wie Ihr auf einen Kaufpreis von 169,90 kommt???Für Junge Leute gibt es sogar noch eine Wunschlat in ein zweites HAndynetz oder eine SMS Flat in alle Netze dazu und obendrein ist es dann noch mal 10 Euro günstiger!
Menü
[1] mueller antwortet auf Timtaler
23.10.2010 18:46
Benutzer Timtaler schrieb:
Also ich habe mal ausgerechnet bei Vodafone 24*54,95 + 99,90 komm ich auf genau 1418,70.Teltarif hat im letzten Beitrag selbst geschrieben das die Superflat Internet - Onlinerabatt( welchen ich auf Nachfrage auch im Shop bekomme)inc 120 Minuten 54,95 kostet.Ebenso frage ich mich wie Ihr auf einen Kaufpreis von 169,90 kommt???Für Junge Leute gibt es sogar noch eine Wunschlat in ein zweites HAndynetz oder eine SMS Flat in alle Netze dazu und obendrein ist es dann noch mal 10 Euro günstiger!

Hallo Timtaler,

danke für den Hinweis. Da bin ich leider gestern abend in der Spalte verrutscht, es sind in der Tat 99,90 Euro Kaufpreis in Verbindung mit der Superflat Internet.

Auf der anderen Seite haben wir die offiziellen Tarife ohne weitere Rabatte verglichen, also ohne Online-Rabatte, die es ggf. bereits heute bzw. vsl. schon in Bälde auch für weitere Tarife als nur bei Vodafone geben wird. Dass man ggf. im Shop seines Vertrauens bzw. mit Verhandlungsgeschick noch einen Discount mehr rausholen kann, ist bekannt, aber nicht für alle Kunden zu verallgemeinern.

Daher, wie gesagt, sind hier die Tarife wie zB unter http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/pm-archiv-2010_175815.html veröffentlicht, zur Berechnung verwendet worden.

Nochmals danke für den Fehlerhinweis. Korrektur folgt in Kürze.

Grüße
Martin