Benutzer marius1977 schrieb:
Benutzer ricchi schrieb:
„Voicemail“ hat bis vorgestern funktioniert. Auch ohne einen T-Mobile-Vertrag, den ich nicht habe.
Die Mailbox verbleibt beim ursprünglichen Anbieter, von dem die Mobilfunknummer stammt. In meinem Fall Vodafone. Wurde von dort auf Nachfrage bestätigt. Eine Rufumleitung wird sicherlich erfolgen, aber nicht auf meine Kosten.
auch kaum zu glauben.
Hallo richhi, die Voicemail verbleibt natürlich nicht bei Vodafone, es bleibt lediglich die Voicemail-Nummer (+49 1XX 55 XXXXXXX) die selbe. Du hast jetzt eine o2-Mailbox. Diese kann auch über die Kurzwahl 333 angerufen werden.
Zur Voicemailtaste. Einmal bei Google gesucht findet man es. Du musst die Einstellungen für o2 verwenden.
Hab' ich schon alles durch! Funktioniert alles nicht.
Ich habe jetzt festgestellt, es muß mit dem Softwareupadate auf 4.1 zu tun haben, denn mein testen förderte ans Licht, daß auf einem anderen iPhone 4 mit Software 4.0.1 keine Probleme auftreten. Allerdings nach der Aktulisierung auf 4.1 geht auch dort nichts mehr, was die Einstellung/Programmierung der Voicemail-Taste angeht.
Übrigens, durch das aktuelle Update hängt auch der Kompass, läßt sich ebenso nicht kalibrieren, sofern das iPhone 4 in einer Ledertasche mit Magnetverschluß steckt!
http://www.faq4mobiles.de/forum/iphone-ipod-touch-anleitungen/2 3160-iphone-voicemail-taste-umprogrammieren.html
http://www.apfelei.com/archives/19-Voicemail-Mailbox-am-iPhone-
konfigurieren.html
Gruß,
Marius