Thread
Menü

T-Mobile Netzqualität


19.02.2010 20:40 - Gestartet von Flo1987
T-Mobile fühlt sich anscheinend immer sehr sicher, die Zuschläge für Apple Produkte zu bekommen.

Aber Apple ist eine Qualitätsmarke und das Netz von T-Mobile ist einfach nur noch grottenschlecht, wenn T-Mobile da nicht nachbessert, dann war es dann mit Apple.
Menü
[1] lumpel antwortet auf Flo1987
20.02.2010 10:21
Benutzer Flo1987 schrieb:
T-Mobile fühlt sich anscheinend immer sehr sicher, die Zuschläge für Apple Produkte zu bekommen.

Aber Apple ist eine Qualitätsmarke und das Netz von T-Mobile ist einfach nur noch grottenschlecht, wenn T-Mobile da nicht nachbessert, dann war es dann mit Apple.

Kann ich so gar nicht bestätigen! Mein Eindruck ist, T-Mobile „bastelt“ gerade massiv am Netz. Immer mehr Zellen bieten 7 Mbit/s…
Menü
[1.1] Flo1987 antwortet auf lumpel
20.02.2010 10:27
Benutzer lumpel schrieb:
Benutzer Flo1987 schrieb:
T-Mobile fühlt sich anscheinend immer sehr sicher, die Zuschläge für Apple Produkte zu bekommen.

Aber Apple ist eine Qualitätsmarke und das Netz von T-Mobile ist einfach nur noch grottenschlecht, wenn T-Mobile da nicht nachbessert, dann war es dann mit Apple.

Kann ich so gar nicht bestätigen! Mein Eindruck ist, T-Mobile „bastelt“ gerade massiv am Netz. Immer mehr
Zellen bieten 7 Mbit/s…

Leider nützt es jedoch nichts, das vorhandene GSM Netz einfach liegen zu lassen und nur in Ballungsgebieten das HSDPA Netz auszubauen. Man sollte auch anfangen, auf dem Land zu investieren und dort das Netz leistungsfähiger machen, ich habe mit allen Netzbetreibern außer T-Mobile guten Empfang, bisvor einigen Monaten auch mit T-Mobile, nur dann irgendwann ging fast nichts mehr, der Telekom ist dies sch... egal auf Deutsch gesagt, die Grundgebühr kriegen sie ja so oder so.
Menü
[2] x_chlopak antwortet auf Flo1987
20.02.2010 22:05
Also ich war schon bei e-plus, vodafone und t-mobile.
Ich telefoniere gerne und musste feststellen, dass ich mit t-mobile und vodafone nie irgendwelche Probleme mit Empfang hatte. Die Netzqualität ist top. Die Preise sind aber eine Zumutung!
E-plus hat tolle Preise und sehr schlechten Empfang....also bei mir ist das Netz dauernd besetzt....

Ich bin nur wegen Iphone bei T-mobile:-)