Thread
Menü

Kein Thema


17.09.2008 15:01 - Gestartet von joblack
Apple ist wirklich nur noch geldgeil.

Empfehlung: Holt Euch das iphone aus der Schweiz .. mit Prepaidvertrag für ~ 400 Euro (16 MByte Variante).
Menü
[1] Gerko antwortet auf joblack
18.09.2008 12:58
simlock?
Menü
[1.1] I Phone mit Prepaid-Karte
bartd antwortet auf Gerko
18.09.2008 15:24
Benutzer Gerko schrieb:
simlock?

pack 'nen fuffi (oder hunni) für die entsperrung drauf und nutze vertragsfreien discounter.

bye bart
Menü
[2] I Phone mit Prepaid-Karte
spacekid03 antwortet auf joblack
18.09.2008 14:20
Nicht nur der Kaufpreis ist Wucher sondern ein Mega Wucher wird es sein wenn T-Mobile kein besonderen Tarif für das IPhone Prepaid anbieten wird.
T-Mobile ist einfach nur geldgeil
Menü
[2.1] blubbla antwortet auf spacekid03
18.09.2008 14:21
T-Mobile ist einfach nur geldgeil

zeig mir eine firma, die nicht geldgeil ist.
Menü
[2.1.1] spacekid03 antwortet auf blubbla
18.09.2008 14:24
Da hast du recht.Aber es ist trotzdem der reine Wucher.
Menü
[2.1.1.1] texter antwortet auf spacekid03
18.09.2008 18:24
Wo liegt das Problem?

Jeder kann doch frei nach eigenem Gutdünken entscheiden, was er kauft und was nicht. Wer sich solch ein Prepaidpaket zulegt, wird die Konditionen kennen. Und wem die Konditionen nicht passen, kann doch einen anderen Tarif nehmen und dieses Onlinedaddelgerät damit versorgen? Und wer sich dieses Gerät ohne Datentarif zulegt, sollte sich fragen, was er mit dem Ding überhaupt will.

Vielleicht stehe ich aber auch auf dem Schlauch? Keine Ahnung :P

Benutzer spacekid03 schrieb:
Da hast du recht.Aber es ist trotzdem der reine Wucher.
Menü
[2.1.1.1.1] GSM-Zapper antwortet auf texter
19.09.2008 20:00
Benutzer texter schrieb:
Wer sich solch ein Prepaidpaket zulegt, wird die Konditionen kennen. Und wem die Konditionen nicht passen, kann doch einen anderen Tarif nehmen und dieses Onlinedaddelgerät damit versorgen? Und wer sich dieses Gerät ohne Datentarif zulegt, sollte sich fragen, was er mit dem Ding überhaupt will.

Es gibt genügend Indivuden mit einer Schufa jenseits von gut und böse, die nun mit ihren tollen I-Phone voll krass posen können. Der relativ hohe Kaufpreis und die Nutzungskosten jenseits von gut und böse schreckt dieses Klientel nicht unbedingt ab. Da wird halt auf nebensächliche Dinge, wie z.B. die Winterkleidung für die Kinder oder auf einen Arztbesuch verzichtet. Der kostet ja die Praxisgebühr.

Nach einem Vierteljahr sitzen sie in den Asozialentalkshows des Unterschichtenfernsehens zum Thema: "Mein Handy hat mich pleite gemacht trotz Kostenkontrolle."

Gruß Z.
Menü
[2.1.1.1.1.1] hans0815 antwortet auf GSM-Zapper
19.09.2008 23:07
So lang wir denn Preis bezahlen werden sie uns es auch so verkaufen.
Wenn keiner die Geräte kauft werden Sie denn Preis senken müssen.
(Siehe erstes iphone)
Da wir aber in Deutschland sind stürzen sich alle drauf und dann wird erst gemeckert.

gruß
hans0815
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] Thunder115 antwortet auf hans0815
20.09.2008 14:22
Benutzer hans0815 schrieb:
So lang wir denn Preis bezahlen werden sie uns es auch so verkaufen.
Es fehlt hier die Grundlage des freien Marktes. Hier gibt es ein Monopol und künstliche Marktbeschränkungen, die eine Konkurrenz verhindern.

Der Preis wird damit sehr lange willkürlich zu hoch sein.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] texter antwortet auf Thunder115
20.09.2008 16:29
Wo bitte gibt es hier ein Monopol? Hier ganz sicher nicht. Jedenfalls verstehe ich unter einem Monopol sicher etwas völlig anderes als das Vorgehen von Apple und T-Mobile bzgl. eines einzigen Handytyps unter tausenden von wählbaren Modellen.

Ganz anders wäre es, wenn es ab morgen nur noch das iPhone geben würde.

Es fehlt hier die Grundlage des freien Marktes. Hier gibt es ein Monopol und künstliche Marktbeschränkungen, die eine Konkurrenz verhindern.

Der Preis wird damit sehr lange willkürlich zu hoch sein.
Menü
[2.1.1.1.1.2] texter antwortet auf GSM-Zapper
20.09.2008 16:21
Und was hat das mit dem Angebot zu tun? Was können T-Mobile und Konsorten dafür? Diejenigen die sich nicht im Griff haben oder es nötig haben sich in solchen Assi-Shows bis auf die Knochen zu blamieren, ist eh durch nichts zu helfen. Da fangen die Probleme bereits ganz früh und ganz wo anders an. Das macht das Prepaid-Paket trotz alledem keinen Deut besser oder schlechter.

Viele Grüße
René

Es gibt genügend Indivuden mit einer Schufa jenseits von gut und böse, die nun mit ihren tollen I-Phone voll krass posen können. Der relativ hohe Kaufpreis und die Nutzungskosten jenseits von gut und böse schreckt dieses Klientel nicht unbedingt ab. Da wird halt auf nebensächliche Dinge, wie z.B. die Winterkleidung für die Kinder oder auf einen Arztbesuch verzichtet. Der kostet ja die Praxisgebühr.

Nach einem Vierteljahr sitzen sie in den Asozialentalkshows des Unterschichtenfernsehens zum Thema: "Mein Handy hat mich pleite gemacht trotz Kostenkontrolle."

Gruß Z.