Also ich hab absolut keine Probleme mit web.de .
Ich habe allerdings den web.de Club und zahle damit auch dafür, daß die Zuverlässigkeit etwas höher ist wie bei den "normalen" Usern.
Wie ich aus Deinem Thread lese, Popst Du Deine Mails nur und nutzt noch nicht mal das Webinterface. Web.de bekommt also keinen Cent durch Deine Nutzung.
Gerade dann finde ich, könnte man auch bei Fehlern etwas toleranter sein. Eine kostenlose Hotline (Telefon/Mail) wäre bei einem kostenlosen Angebot wohl etwas viel verlangt - 1,86 Euro/Min ist durchaus happig, gibt aber wahrscheinlich die realen Hotlinekosten wieder.
Benutzer toubkal schrieb:
Seit einiger Zeit kommt es ständig zu Problemen bei der Weiterleitung meiner e-mails von web.de auf meinen Rechner und Outlook Express. Entweder wird das Paßwort nicht akzeptiert oder es kommt sonst eine unsinnige Fehlermeldung. Die mails werden bei web.de immer wieder zurückgehalten und können erst nach einem halben Tag oder mehr abgerufen werden.
Interessanterweise wird eine e-mail-Anfrage an web.de mit einem Verweis auf die FAQ-Seiten beantwortet, die bestenfalls als untauglich bezeichnet werden kann. Wer dort keine Hilfe findet darf bei der Hotline zu schlappen 1,86 Euro/min anrufen, was sicher web.de aber wahrscheinlich nicht dem Anrufer nutzt.
Web.de war ja mal eine gute Adresse, aber irgend was ist denen
wahrscheinlich zu Kopf gestiegen.