Thread
Menü

Handy mit Office-Funktionen


16.01.2009 15:12 - Gestartet von prof39
Wer kann mir ein Handy, PDA, Smartphone nennen, das sich als eBook-Reader nutzen läßt ?Handy PDA Smartphone eBook-ReaderHandy als eBook-Reader mit mindestens 3,5 Zoll Disüplay ???Wer kann mir bitte bei der Suche nach einem passenden Handy helfen. Ich suche ein Handy, das möglichst viele Funktionen in sich vereint, damit ich nicht mehrere Geräte mit mir herumtragen muß.Eine für mich ganz wichtige Funktion ist dabei ein eBook-Reader und zwar für word-Dokumenten (dafür gibt es im Internet eine Vielzahl von kostenlosen Büchern). Ein herkömmlicher eBook-Reader ist mir viel zu teuer und man kann meist nur Bücher eines bestimmten Formates lesen, die man teuer kaufen muß. Ich habe mal ein MDA I gehabt, daher weiß ich, dass ein solches Gerät mindestens eine Display-Diagonale von 3,5 Zoll haben muß. Bei allen Handy-Findern im Netz kann man die Mindest-Display-Diagonale nicht eingeben. Sehr nützlich wäre auch GPS, damit ich nicht extra ein anderes Gerät fürs Navigieren brauche. (gibt es als Alternative ein Navi, das word-Dokumente darstellen kann?).Falls es das Gewünschte nicht als Handy oder Smartphone gibt, kennt dann jemand ein Navi, dass word-Dokumente darstellen kann.Gruß prof39