Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Versatel Berlin ISDN Störung - Ein Leidensbericht


08.03.2005 16:23 - Gestartet von LOLOLO
Berlin, 8.März 2005

Am Montag dem 21.02.05 habe ich erstmals die Störung gemeldet. Es folgte am 24.02 ein Austausch des NTBA (musste ihn mir selbst abholen). Hat aber nichts genutzt.
ISDN fällt weiter jeden Tag stundenweise aus. Mehrfache anrufe bei der Hotline sowie eMails an Versatel bringen keine Abhilfe.

Seit Mittwoch, 03.03. morgens habe ich gar keine ISDN Verbindung mehr.

Schreibe am 05.03. per Mail an Versatel:
'Ich möchte endlich wissen was da los ist und wann Sie die Güte haben sich dieses Problems anzunehmen.
Bin ja von der Telekom auch einiges gewohnt aber so etwas habe ich noch NIE erlebt. Ich bin auf den Telefonanschluss geschäftlich angewiesen.
Sie haben jetzt fast 2 Wochen Zeit gehabt Bitte BEARBEITEN SIE DEN VORGANG JETZT SOFORT! Rufen Sie mich an! Ich bin sehr unzufrieden mit Ihrem Verhalten'

Aber Versatel antwortet nicht...
Rufe weiterhin täglich an. Standart Antwort 'Die Technik ist da dran'
Passiert aber NIX!
Super Service! Weiter so!

Denke inzwischen daran den Anschluss zu kündigen.

Würde mich mal interessieren wie es andern Nutzern in Berlin ergangen ist.
Gruß, A.K.