Benutzer Teibach schrieb:
Hallo Jonas Wenn deine alte,bekannte Telefonummer abgeschaltet worden ist muss ja jemand dieses veranlasst haben. Bei T-Home hast du darüber mit Sicherheit eine Auftragsbetätigung bekommen. Und wenn nun 1und1 diese alte Nummer nicht kennt vergeben die eine neue Nummer. Falls die Abschaltung der bekannten T-Home Nummer schon länger als vier Wochen her sein sollte wird es nix mehr damit.
Ev. kannst du nochmals versuchen einen neuen Telefonanschluß bei T-Home mit der alten Nummer zu beauftragen. Kostet aber 59 und mind. 18,95 für einen Monat Grundgebühr.(Call lus tarif!)Danach kannst du die Rufnummer zu 1und1 portieren lassen.
Thomas
Hallo Thomas,
Das ist es ja, was ich nicht verstehe.
Es gab keine Auftragsbestätigung, keinen Wechselauftrag oder sonst irgendetwas. Der 1&1 Vertrag war zu dem Zeitpunkt auch noch nicht unterschrieben, die Telekom wusste also nichts von ihrem "Glück". Die Telekom führte dies von sich aus durch.
Gruß Jonas