Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Rufnummern-Portierung


02.08.2012 17:00 - Gestartet von Bayern-Sepp
Die Rufnummernmitnahme funktioniert angeblich nicht beim gleichen Provider. Ich bin Vodafone Laufzeitvertragskunde und wollte einen günstigeren Tarif für mein Handy. Laufzeitende ist Nov. 2012. In mehreren Vodafone-Shops wurde mir erklärt, daß Aktionsangebote nicht für Laufzeitvertragskunden gelten. Dann hat mir empfohlen, doch einfach zu kündigen. Habe ich dann auch getan und einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Vodafone sieht sich auf Nachfrage aber aus technischen Gründen nicht in der Lage meine alte Mobilfunknummer, die ich schon 20 Jahre habe, auf den neuen Vertrag zu portieren. Die Bundesnetzagentur hat mir auf Anfrage bestätigt, daß die Netzbetreiber netzintern keine Rufnummern portieren müssen.
Menü
[1] Herr Doktor antwortet auf Bayern-Sepp
02.08.2012 20:14
WARUM HAST DU DEINE HANDYNUMMER NICHT ZU EINEM ANBIETER UND DANN WIEDER ZURÜCK ZU VODAFONE PORTIERT?
Menü
[1.1] Mark Zockerberg antwortet auf Herr Doktor
08.08.2012 11:28
Benutzer Herr Doktor schrieb:
WARUM HAST DU DEINE HANDYNUMMER NICHT ZU EINEM ANBIETER UND DANN WIEDER ZURÜCK ZU VODAFONE PORTIERT?

Um Himmels Willen - gebt dem armen Mann seine Shift-Taste zurück.
Menü
[1.1.1] Herr Doktor antwortet auf Mark Zockerberg
08.08.2012 13:31
Brauche ich nicht, bin gerade im Kh und habe mir ein anderes Handy mitbringen lassen, wo das schreiben einfacher funktioniert.
Menü
[1.1.1.1] Mark Zockerberg antwortet auf Herr Doktor
08.08.2012 15:46
na denn gute Besserung!!
Menü
[1.1.1.1.1] Herr Doktor antwortet auf Mark Zockerberg
08.08.2012 16:02
Benutzer Mark Zockerberg schrieb:
na denn gute Besserung!!

Dankeschön!
Menü
[2] Marc Kessler antwortet auf Bayern-Sepp
08.08.2012 16:02
Hallo,

zu diesem Thema schreibe ich gerade einen Artikel, der in Kürze erscheinen wird.


Viele Grüße :)

Marc Kessler
(teltarif.de)