Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Congster Werbung schießt meinen Browser ab


28.07.2005 09:34 - Gestartet von cf
Hallo teltarif!

Werbung muss sein - aber bei dieser Titten-Werbung von Congster reisst jedesmal mein Browser die Hufe hoch. Sobald ich "X" anklicke zum schließen kommt ein Popup "The plugin performed a illegal operation. It is stronly recommended to restart Navigator" - und wenn ich "OK" klicke ist der Browser zu.

System: Win XP Home, Mozilla 1.7.6

Chris
Menü
[1] Telly antwortet auf cf
28.07.2005 14:34
Benutzer cf schrieb:
Hallo teltarif!

Werbung muss sein - aber bei dieser Titten-Werbung von Congster reisst jedesmal mein Browser die Hufe hoch. Sobald ich "X" anklicke zum schließen kommt ein Popup "The plugin performed a illegal operation. It is stronly recommended to restart Navigator" - und wenn ich "OK" klicke ist der Browser zu.

System: Win XP Home, Mozilla 1.7.6

Chris

Bei mir im Büro das gleiche! Gleicher Browser aber WIN 2000

Telly
Menü
[1.1] heikschn antwortet auf Telly
28.07.2005 15:48
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer cf schrieb:
Hallo teltarif!

Werbung muss sein - aber bei dieser Titten-Werbung von Congster reisst jedesmal mein Browser die Hufe hoch. Sobald ich "X" anklicke zum schließen kommt ein Popup "The plugin performed a illegal operation. It is stronly recommended to restart Navigator" - und wenn ich "OK" klicke ist der Browser zu.

System: Win XP Home, Mozilla 1.7.6

Chris

Bei mir im Büro das gleiche! Gleicher Browser aber WIN 2000

Telly


Hallo,

vielen Dank für die Information.

Bei den Tests des Werbemittels auf verschiedenen Systemen war es zu dem Fehler nicht gekommen, auch nicht mit Mozilla-verwandten Browsern. Jetzt habe ich das Werbemittel noch intensiver gestestet und den Fehler auf einem System auch reproduzieren können.

Ich habe die Werbeagentur über den Fehler informiert und hoffe, dass er schnellstmöglich behoben wird.

Gunnar Hein
teltarif.de
Menü
[1.2] dancer antwortet auf Telly
01.08.2005 20:53
Hallo!

Firefox 1.0.4 gleiche Meldung, aber kein Absturz

Guido