Thread
Menü

Geht schon seit ca 10 Tagen


20.02.2003 22:26 - Gestartet von michback
Das ging schon seit 10 Tagen, jedoch nur wenn die Benachrichtigung am eigenen Anschluss abgeschaltet ist.

Gruss
michback
Menü
[1] Thn antwortet auf michback
20.02.2003 22:33
Benutzer michback schrieb:
Das ging schon seit 10 Tagen, jedoch nur wenn die Benachrichtigung am eigenen Anschluss abgeschaltet ist.
ich habe keine benachrichtigung geschaltet,
und geht trotzdem nicht:-(

Gruss
michback
gruß
Menü
[1.1] michback antwortet auf Thn
20.02.2003 22:56
Benutzer Thn schrieb:
Benutzer michback schrieb:
Das ging schon seit 10 Tagen, jedoch nur wenn die Benachrichtigung am eigenen Anschluss abgeschaltet ist.
ich habe keine benachrichtigung geschaltet, und geht trotzdem nicht:-(

Gruss
michback
gruß

Ich meine keine SMS Benachrichtigung, ich meine den Anruf am eigenen Anschluss bei Nachrichten....
Wenn Du das auch meintest - dann schalte diese Benachrichtigung mal an, und wieder aus....wenn dann immer noch kein Ergebnis - meld Dich nochmal.

Gruss
michback
Menü
[1.1.1] brubacker antwortet auf michback
20.02.2003 23:39
Bei mir geht's auch nicht wirklich. Hab' eben mal die Anruf-Benachrichtigung abgeschaltet und mir was draufsprechen lassen und nix ist passiert. Weder an der Eumex noch auf meinem Telefon (Siemens Gigaset 3000 Micro) ist irgendwas zu sehen.
Menü
[1.1.2] Thn antwortet auf michback
21.02.2003 00:45
Benutzer michback schrieb:
Benutzer Thn schrieb:
Benutzer michback schrieb:
Das ging schon seit 10 Tagen, jedoch nur wenn die Benachrichtigung am eigenen Anschluss abgeschaltet ist.
ich habe keine benachrichtigung geschaltet, und geht trotzdem nicht:-(

Gruss
michback
gruß

Ich meine keine SMS Benachrichtigung, ich meine den Anruf am eigenen Anschluss bei Nachrichten....
ja, meine ich auch.
Wenn Du das auch meintest - dann schalte diese Benachrichtigung mal an, und wieder aus....wenn dann immer noch kein Ergebnis -
geht auch dann nicht.
habe auch die box aus und dann wieder ein geschaltet,
ging auch dann noch nicht.

Gruss michback
grüße
Menü
[1.1.3] Noch ein Lösungsansatz
michback antwortet auf michback
21.02.2003 11:00
Hallo,

da ja doch mehre Probleme damit haben...

Habe ich bei mir nochmal getestet, und es funktioniert tadellos.
Ich habe eine MWI Led an der TK-Anlage ( Fritz!X ).

Was ich mir noch vorstellen könnte, ist vielleicht ein Firwareupdate an der Anlage - ist zwar unwahrscheinlich...aber vielleicht hilft das.

Desweiteren muss MWI in der Vermittlungstelle für Euren Bereich geschaltet sein.
Wenn die da noch nicht soweit sind, kann es noch ein paar Tage oder Wochen dauern.

Ansonsten mal bei der Telekom den zuständigen Bereich für Eure VSt erfragen, und dann direkt nach MWI bohren.
Das hat aber nur bei wirklich kompetenten Hotlinern Aussicht auf Erfolg - die meisten wissen nichtmal was MWI ist. Bisher jedenfalls.

Viel Glück.

Gruss
michback