Thread
Menü

Schade...


18.02.2003 18:26 - Gestartet von Percy
Hallo,

ich hatte mich eben zu früh gefreut: Ich werde in Kürze umziehen und spiele mit dem Gedanken, meinen Festnetzanschluß nicht mitzunehmen, sondern O2 Genion zu nutzen. Bislang hindert mich daran nur, dass ich dann nicht mehr zu normalen Preisen in's Internet kommen kann - oder hat jemand eine Idee?

Danke,

Percy
Menü
[1] Sir John antwortet auf Percy
18.02.2003 19:16
Benutzer Percy schrieb:
Hallo,

ich hatte mich eben zu früh gefreut: Ich werde in Kürze umziehen und spiele mit dem Gedanken, meinen Festnetzanschluß nicht mitzunehmen, sondern O2 Genion zu nutzen. Bislang hindert mich daran nur, dass ich dann nicht mehr zu normalen Preisen in's Internet kommen kann - oder hat jemand eine Idee?

Eine Idee wäre ein separater Internetzugang. Bei mir ist das über das "Highspeed-Glasfasernetz" (auf deutsch: Fernsehkabel) von NetCologne mit einer Bandbreite von 256 kBit bis 2 MBit/s ab 15 Euro (5 Euro Grundgebühr für's Kabel + 10 Euro pauschales Nutungsentgelt) im Monat möglich. Endgeräte werden geliehen. Welche Anbieter bei dir verfügbar sind, kann ich dir natürlich nicht sagen.

Danke,

Bitte.

Percy

Sir John
Menü
[2] k.c.i. antwortet auf Percy
19.02.2003 11:35
Benutzer Percy schrieb:
Hallo,

ich hatte mich eben zu früh gefreut: Ich werde in Kürze umziehen und spiele mit dem Gedanken, meinen Festnetzanschluß nicht mitzunehmen, sondern O2 Genion zu nutzen. Bislang hindert mich daran nur, dass ich dann nicht mehr zu normalen Preisen in's Internet kommen kann - oder hat jemand eine Idee?

Danke,

Percy

Hallo,

du kannst in deiner neuen Wohnung ausprobieren, ob du mit einem Telefon ein Freizeichen erhälst. Ist das der Fall, dann besteht die Option, ohne vorhandenen Telefonanschluss 0800er Rufnummern zu wählen. Du meldest dich dann bei tiscali.de beispielsweise für den Tarif "tiscali online plus" an, verwendest NICHT die bei der Anmeldung übermittelte Einwahlnummer 0193792
sondern die (0800) 645 66 24 und kannst ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz für 1,43 ct/min. surfen! Klappt aus eigener Erfahrung sehr gut. Letzte Woche ist erst wieder jemand aus meinem Freundeskreis umgezogen und nutzt jetzt
Genion und Tiscali!
Viel Glück!
k.c.i.