Benutzer lausitzer schrieb:
Benutzer gewos schrieb:
Interessant ist, dass sich die Mitteilung von Econonet auf der HP inzwischen schnell geändert wurde. Die schieben jetzt die Verantwortung an Cellway:
'Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber weder Lieferprobleme noch Rechnungsprobleme sind von econonet verursacht. Unser Team hat seine Arbeit Bestens gemacht ! Übrigens sind wir nicht Vertragspartner, wenn es um Zahlungen etc. geht wenden Sie sich bitte ausschließlich an Ihren Vertragspartner cellway'
Diese Aussage von Econonet ist schlichtweg falsch, denn sie haben auf ihrer Homepage das Angebot eingestellt und auch einen passenden Vertrag abgefordert. Ich habe nicht bei Celleway sondern bei Econonet zu den dargestellten Bedingungen bestellt. Wie Econonet diesen Vertrag erfüllt ist einzig und allein deren Problem.
Vertragspartner für GG und Mindestumsatz ist Econonet, denn sie haben den Vertrag ohne GG angeboten und nicht Celleway.
Ich habe heute mehrfach per Mail und Fax versucht mit Econonet Kontakt aufzunehmen, als einziges erhielt ich die allseits bekannten Antworten.
Da ich nur die Sim-Karte bestellt habe und diese noch nicht erhalten habe, werde ich die Annahme dieser verweigern und ebenfalls mein Geld rückkbuchen und gleichzeitig die Einzugsermächtigung für Celleway widerrufen, dies habe ich Econonet mitgeteilt mit dem Hinweis dass sie mein Vertragspartner sind und vertragsbrüchig geworden sind und ich desshalb vom Vertrag zurücktrete.
Ich denke, so einfach wird das ganze für Econonet nicht, außerdem: 'Ist der Ruf erst ruiniert...'
ich habe noch keinen Vertrag abgeschlossen, habe aber mit cellway persönlich gesprochen, weil ich einen Vertrag abschließen wollte. Ich habe keinen bestimmten Händler genannt.
Cellway berechnet die Tarife so, wie sie von Cellway im Prospekt angeboten werden. (nichts kostenlos). Der Händler erhält von Cellway eine Provision und diese wird vom Händler für Aktionsangebote verwendet. Deshalb muß auch die GG an Cellway gezahlt werden und man erhält diese dann vom Händler zurück lt. Aktionsvertrag. Die Aussage des Händlers, GG erscheint nicht auf der Rechnung, dürfte daher nicht stimmen. Wenn die Rechnung an Cellway nicht bezahlt wird, wird der Anschluß gesperrt und der Vertrag läuft weiter mit GG.
Ich frag mich, warum man vom Händler nicht entsprechend aufgeklärt wird. Bei Faircom hatte ich dies mal vor längerer Zeit ausdrücklich angesprochen.
Kundenbetreuung@cellway.de steht auf jeder Rechnung angeblich.
Emailadresse hab ich jetzt nur aus dem Gedächtnis, kann daher falsch sein.