Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Ich will auch 'n Fax


16.02.2003 18:27 - Gestartet von ippel
*grmmml* Nie kriege ich solch schöne Werbefaxe. Dabei hinterlasse ich überall meine Faxnummer (Fax2Mail).
*auchhabenwolln*
Menü
[1] Micky34 antwortet auf ippel
16.02.2003 21:34
Benutzer ippel schrieb:
*grmmml* Nie kriege ich solch schöne Werbefaxe. Dabei hinterlasse ich überall meine Faxnummer (Fax2Mail). *auchhabenwolln*

Mir hat auch noch keiner ein Werbefax geschickt (heulheul), obwohl ich auch öffter meine Faxnummer angebe (01212(Web.de)).
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf Micky34
16.02.2003 21:45
Benutzer Micky34 schrieb:
Benutzer ippel schrieb:
*grmmml* Nie kriege ich solch schöne Werbefaxe. Dabei hinterlasse ich überall meine Faxnummer (Fax2Mail). *auchhabenwolln*

Mir hat auch noch keiner ein Werbefax geschickt (heulheul), obwohl ich auch öffter meine Faxnummer angebe (01212(Web.de)).

Spätestens, wenn Ihr wegen diesem Mist Eure Faxbox mehrmals abruft, wird Euch auffallen, wie lästig es sein kann.

peso
Menü
[1.1.1] ippel antwortet auf tcsmoers
16.02.2003 22:28
Benutzer tcsmoers schrieb:

Spätestens, wenn Ihr wegen diesem Mist Eure Faxbox mehrmals abruft, wird Euch auffallen, wie lästig es sein kann.

Also ich habe Fax2Mail. Da kommen die Faxe als Email zu mir. Da ist es mir völlig egal, ob ich ein oder hundert Faxe am Tag kriege.

Ippel
Menü
[1.1.1.1] Superkolbi antwortet auf ippel
17.02.2003 17:40
Benutzer ippel schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:

Spätestens, wenn Ihr wegen diesem Mist Eure Faxbox mehrmals abruft, wird Euch auffallen, wie lästig es sein kann.

Also ich habe Fax2Mail. Da kommen die Faxe als Email zu mir. Da ist es mir völlig egal, ob ich ein oder hundert Faxe am Tag
kriege.

Ippel

Mail mir mal deine eMailadresse. Dann kann ich dir meine Spam-Mails gerne zusenden. Du bekommst ja wohl gerne viel Müll :-)
Menü
[1.1.1.1.1] ippel antwortet auf Superkolbi
17.02.2003 17:48
Also ein Fax finde ich dann doch interessanter als Spammails.

Ippel
Menü
[1.1.1.1.1.1] svennie_p antwortet auf ippel
19.02.2003 19:24
Benutzer ippel schrieb:
Also ein Fax finde ich dann doch interessanter als Spammails.

Ippel

Lass einfach Deine Faxnummer im Telefonbuch eintragen, schneller gehts nicht..
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] ippel antwortet auf svennie_p
19.02.2003 19:27
Benutzer svennie_p schrieb:
Lass einfach Deine Faxnummer im Telefonbuch eintragen, schneller gehts nicht..

Geht das kostenlos?

Ippel
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] svennie_p antwortet auf ippel
19.02.2003 19:57
Benutzer ippel schrieb:
Benutzer svennie_p schrieb:
Lass einfach Deine Faxnummer im Telefonbuch eintragen, schneller gehts nicht..

Geht das kostenlos?

Bei mir sogar kostenlos und gegen meinen Willen.. ich weiss aber nicht wie das mit Rufnummern mit anderen Vorwahlen ist..