Thread
Menü

Patente


27.01.2006 17:27 - Gestartet von mannesmann
Ich finde es gut, dass Teles hier einen Teilerfolg gegen einen "Global Player" wie die Deutsche Telekom erreicht hat. Jetzt merken auch mal die "Global Player", die sich normalerweise für Patente einsetzen, am eigenen Leib das Patente ihnen nicht nur nützen, sondern ihn auch schaden können.

Trotzdem wird wohl kaum ein Umdenken statt finden, eher ein Sammeln von Patenten durch feindliche Übernahmen. Sollte eine kleine Firma nämlich mal tatsächlich einen "Global Player" mit einem Patent vorraus sein, wird sie notfalls geschluckt!

mannesmann
Menü
[1] Keks antwortet auf mannesmann
28.01.2006 04:40
Benutzer mannesmann schrieb:
Ich finde es gut, dass Teles hier einen Teilerfolg gegen einen "Global Player" wie die Deutsche Telekom erreicht hat. Jetzt

Und ich erst. ;)

merken auch mal die "Global Player", die sich normalerweise für Patente einsetzen, am eigenen Leib das Patente ihnen nicht nur nützen, sondern ihn auch schaden können.

Trotzdem wird wohl kaum ein Umdenken statt finden, eher ein Sammeln von Patenten durch feindliche Übernahmen. Sollte eine kleine Firma nämlich mal tatsächlich einen "Global Player" mit einem Patent vorraus sein, wird sie notfalls geschluckt!

Nicht unbedingt. Es könnte auch auf ein Patentaustauschabkommen hinauslaufen.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de