Thread
Menü

Die Antwort auf s 7650


11.02.2003 14:07 - Gestartet von uzay
Ich finde das Handy ist die Antwort von Siemens auf das Nokia 7650. Leider etwas verspätet. Wenn es zur Zeit des 7650 erschienen wär, dann hätts noch gute Chancen gehabt, aber jetzt? Naja. Ich versteh Siemens sowieso nicht. Die haben echt super Handys bloß wirds zu spät veröffentlich. Keine Ahnung warum, echt schade... Und deshalb glaub ich, dass das SL55 (falls es mal rauskommt) doch 4096 Farben hat (eben wie das 7650).
Let's look, we will see.
Menü
[1] mirko74 antwortet auf uzay
11.02.2003 16:01
Benutzer uzay schrieb:
Ich finde das Handy ist die Antwort von Siemens auf das Nokia 7650.

Mit Sicherheit nicht. Das 7650 ist ein Smartphone mit allen Vor- (riesiger Funktionsumfang) und Nachteilen (groß, schwer, teuer). Das SL55 ist ein "normales" Handy, das durch den ProSlide nur sehr klein wird.
Die Antwort auf das 7650 heißt (noch) "K1". Wie das Ding aussieht und was es kann, ist aber noch nicht nach aussen gedrungen (außer, dass es auf Symbian basiert...).

Leider etwas verspätet. Wenn es zur Zeit des 7650 erschienen wär, dann hätts noch gute Chancen gehabt, aber jetzt? Naja.

Entscheitend ist für die meisten "Normalkäufer", welches Handy zum Zeitpunkt, zu dem der alte Vertrag ausläuft, das beste Preis-/Leistungsverhältnis und die gewünschten Features bietet. Da hat Siemens auch mit etwas "Verspätung" noch Chancen - zumal Nokia neuerdings Sprachwahl für ein überflüssiges Feature hält...

Ich versteh Siemens sowieso nicht. Die haben echt super Handys bloß wirds zu spät veröffentlich.

Wenn sie's früher machen würden, würde jeder über die "Bananen-Firmware" schimpfen. Außerdem hat Siemens halt mit der deutschen Bürokratie zu kämpfen... ;)