Thread
Menü

Anrufweiterschaltung?


01.02.2003 10:40 - Gestartet von nokiafux
Habe gerade mal getestet.Dienstmerkmal nicht möglich.
Was denn nun?Ist das jetzt drin in T-Net 100 oder nicht?
Menü
[1] REMchen antwortet auf nokiafux
01.02.2003 14:22
Benutzer nokiafux schrieb:
Habe gerade mal getestet.Dienstmerkmal nicht möglich. Was denn nun?Ist das jetzt drin in T-Net 100 oder nicht?

Für T-Net-100-Altkunden gelten die neuen Features T-Net-Box und Anrufweiterschaltung erst ab 1. Februar 2003 (also heute). Du musst Dir das aber leider vorher telefonisch freischalten lassen (0800-330-1000), kostet aber nix.

Schönes Wochenende wünscht
das REMchen
Menü
[1.1] nokiafux antwortet auf REMchen
01.02.2003 15:32
Stimmt nicht so die Telekom.Habe eben die 0800-3301000 angerufen.Dort wurde mir gesagt,dieses Merkmal ist ja bei T-Net 100 drin.Habe seit ca.2 Jahren T-Net 100 !
Menü
[1.1.1] nokiafux antwortet auf nokiafux
01.02.2003 16:00
Also bei mir geht nix.Laut Beschreibung der TK soll es gehen mit *21*AWS sofort.Kommt aber immer nur; Dinst oder Dienstmerkmal nicht möglich.
Menü
[1.2] koelli antwortet auf REMchen
01.02.2003 16:49
Benutzer REMchen schrieb:
Benutzer nokiafux schrieb:
Habe gerade mal getestet.Dienstmerkmal nicht möglich. Was denn nun?Ist das jetzt drin in T-Net 100 oder nicht?

Für T-Net-100-Altkunden gelten die neuen Features T-Net-Box und Anrufweiterschaltung erst ab 1. Februar 2003 (also heute). Du musst Dir das aber leider vorher telefonisch freischalten lassen (0800-330-1000), kostet aber nix.

Vor allem: Ich habe heute meine Telefonrechnung bekommen. Darin wird als Grundgebühr vom 1.2. bis 28.2. noch immer der alte und nicht der erhöhte Betrag berechnet! Bin T-Net100 Altkunde.
Ich werde jetzt erst mal die Rechnung nächsten Monat abwarten, bevor ich die T-NetBox aktiviere. Sonst bemerken die ihren Fehler noch ;-)