Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Sagem My-X6 mit Outlook


18.06.2003 09:48 - Gestartet von kojote
Hallo,

ich hab ne kleine Frage an das teltarif Forum. Habe vor mir das Sagem MY-X6 Handy zu kaufen, was mich z.Z noch davon abhält, ist die Tatsache, das dieses Handy wohl nicht mit Outlook kompatibel ist, oder doch??? Es kann mir nicht wirklich jemand sagen. Noch nicht einmal der Support bei Sagem kann mir klar sagen, ja es ist kompatibel und es exsistiert Software mit dem die synchronisation ermöglicht wird. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen??? Weiß es einer??

grüsse flo
Menü
[1] rauhfaser antwortet auf kojote
19.06.2003 08:33
Zitat von xonio.com :
"Was fehlt? Ein eingebauter E-Mail-Client, HSCSD und Bluetooth. Zudem unterstützt das myX-6 nicht den Datenabgleich mit Outlook & Co. Über die beiliegende CD lässt sich nur das Telefonbuch auf dem PC bearbeiten und auf's Handy spielen"


Geht leider nicht, vielleicht fragste nochmal nach bei Sagem ob die das mit neuer Software reinbekommen (wäre ja auch ne Marktsteigerung)!

Sven
Menü
[1.1] Pomm antwortet auf rauhfaser
18.05.2004 10:07
Schaut doch mal unter

http://www.sagem.w50.de
Menü
[2] mit_glied antwortet auf kojote
17.11.2003 11:00
Benutzer kojote schrieb:
Hallo,

ich hab ne kleine Frage an das teltarif Forum. Habe vor mir das Sagem MY-X6 Handy zu kaufen, was mich z.Z noch davon abhält, ist die Tatsache, das dieses Handy wohl nicht mit Outlook kompatibel ist, oder doch??? Es kann mir nicht wirklich jemand sagen. Noch nicht einmal der Support bei Sagem kann mir klar sagen, ja es ist kompatibel und es exsistiert Software mit dem die synchronisation ermöglicht wird. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen??? Weiß es einer??

grüsse flo


hi flo
habe mir das oben erwähnte sagem gekauft. stehe aber jetzt vor einem problem. ich möchte meine fotos am pc bearbeiten. es funktioniert aber nicht über die infrarotschnittstelle, da sie von vodafone gesperrt ist. bei sagem verwies man mich aber auf diese schnittstelle. ich habe desweiteren in erfahrung gebracht,
daß es über datenkabel funktioniert, aber die software ist ein problem. die kriege ich nirgens. kannst du mir da vielleicht helfen.

grüße momo