Thread
Menü

Jetzt bin ich gspannt...


13.03.2003 23:06 - Gestartet von Telefonexperte
jetzt bin ich gespannt, ab wann hier das Netz modernisiert und ausgebaut wird.
Menü
[1] Devil_MC antwortet auf Telefonexperte
14.03.2003 07:54
Benutzer Telefonexperte schrieb:
jetzt bin ich gespannt, ab wann hier das Netz modernisiert und ausgebaut wird.

Bestimmt erstmal gar nicht - vermutlich wird es einfach nur ein geringeres Angebot geben oder einen saftigen Preisaufschlag - seit wanbn haben neue Eigentümer gutes für die Kunden gebracht ???

Fragt sich,

Derek (der in SH wohnt und deshlab wohl auch betroffen ist)
Menü
[1.1] bartd antwortet auf Devil_MC
14.03.2003 09:39
Benutzer Devil_MC schrieb:
Benutzer Telefonexperte schrieb:
jetzt bin ich gespannt, ab wann hier das Netz modernisiert und ausgebaut wird.

Bestimmt erstmal gar nicht - vermutlich wird es einfach nur ein geringeres Angebot geben oder einen saftigen Preisaufschlag - seit wanbn haben neue Eigentümer gutes für die Kunden gebracht ???

... ist auch meine befürchtung!
die preisgestaltung wird wohl nicht mehr bzw. in deutlich geringerem maße "reg-tp"-pflichtig sein.
auf in die nächste preiserhöhung ...

bye bart
Menü
[1.2] Telefonexperte antwortet auf Devil_MC
14.03.2003 16:57
Benutzer Devil_MC schrieb:
Benutzer Telefonexperte schrieb:
jetzt bin ich gespannt, ab wann hier das Netz modernisiert und ausgebaut wird.

Bestimmt erstmal gar nicht - vermutlich wird es einfach nur ein geringeres Angebot geben oder einen saftigen Preisaufschlag - seit wanbn haben neue Eigentümer gutes für die Kunden gebracht ???

Fragt sich,

Derek (der in SH wohnt und deshlab wohl auch betroffen ist)

War mit dem Verkauf nicht auch die Verpflichtung verbunden, das Kabelnetz auszubauen?
Menü
[1.2.1] Devil_MC antwortet auf Telefonexperte
14.03.2003 17:30
Benutzer Telefonexperte schrieb:
War mit dem Verkauf nicht auch die Verpflichtung verbunden, das Kabelnetz auszubauen?

Kann sein, aber das widerspricht meiner Aussage keinesfalls, sondern untermauert sie eher noch, Ausbau kostet schliesslich Geld und bezieht sich nicht unbedingt auf das Angebot, sondern eher auf die generellen Möglichkeiten (Rückkanal, komplette Digitalisierung usw.)

Gruß,
Derek