Thread
Menü

Tarif-Roulette


27.01.2003 16:17 - Gestartet von Hadraniel
1,9 cent?

Bis zum Monatsende ist der Spuk bestimmt vorbei.
Wer hält dagegen?
Menü
[1] klaussc antwortet auf Hadraniel
27.01.2003 18:44
Das sind ja noch vier Tage, denke Mittwoch 8:00 Uhr wird geändert...

Benutzer Hadraniel schrieb:
1,9 cent?

Bis zum Monatsende ist der Spuk bestimmt vorbei.
Wer hält dagegen?
Menü
[2] Keks antwortet auf Hadraniel
28.01.2003 01:01
Benutzer Hadraniel schrieb:
1,9 cent?

Bis zum Monatsende ist der Spuk bestimmt vorbei. Wer hält dagegen?

Ich wette gar nicht mehr. Aber schlimm an dem Anbieter ist, dass man oft keine Verbindung kriegt (man hört nichts oder nur ein Knacken) und 5x wählen muss, bis es klappt. Zudem wir die Rufnummer nicht übermittelt, bei Telebillig aber auch nicht.

Mehrere Wahrversuche brauchte ich ebenfalls bei allen anderen 01051- und 01058-Töchtern (ich habe alle mit Minutentakt jeweils 4-7 Mal hintereinander getestet; Ortsgespräch). Nur zwei waren darunter, die besser waren, komischer die beiden, die in der Nebenzeit unter den 01051- bzw. 01058-Ablegern am günstigsten sind bzw. bis zur aktuellen Preissenkung von Spartelecom waren: Telestunt und Pennyphone.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[2.1] Tarif-Roulette bzw. auch: Potpourri bzw. Püree
flabbergaster antwortet auf Keks
29.01.2003 10:23
hallo,
arbeitest du mit ISDN bei deinen Wahlwiederholungen?
mir ist aufgefallen, dass bei der "Leitungen überlastet"-Ansage jetzt keine nervigen schrillen Pieptöne gesendet werden, sondern eine verdächtig nach KomTel klingende Männerstimme einem die "frohe" Kunde übermittelt. (über eine offensichtlich verfügbare Leitung, wie gehabt).

Merkwürdigerweise ist Telestunt betroffen, 28.1. abends nach 18 uhr. laut Homepage von telestunt wurden zusaetzliche Kapazitaeten bereitgestellt, aber das scheint ein Lippenbekenntnis. man filtert anscheinend die "berechtigten" Nutzer/innen noch schaerfer anhand ihrer bisherigen Nutzungsprofile.

Ob diese Datenweitergabe innerhalb der Tochtergesellschaften von 01051 (Telediscount) erlaubt ist?

straighte Grüsse ;-)

flabbergaster
Menü
[2.1.1] Keks antwortet auf flabbergaster
29.01.2003 11:24
Benutzer flabbergaster schrieb:
arbeitest du mit ISDN bei deinen Wahlwiederholungen?

Ja, aber mit Pausen dazwischen.

Liebe Grüße, Keks.
Menü
[2.1.1.1] flabbergaster antwortet auf Keks
29.01.2003 14:25
Benutzer Keks schrieb:

Ja, aber mit Pausen dazwischen.

Liebe Grüße, Keks.

war nicht wegen des rasch aufeinanderfolgenden Verbindungsaufbaus gefragt, sondern vielleicht wegen einer zusätzlichen Marktsegmentierung, dass ISDN-Leute bei der Telco (01051 etc.) als 'informierter' / 'verständnisvoller' eingeschätzt werden und bei denen der Ruf gleich abgewiesen wird (kostensparend), während wir 'armen Analogschlucker' noch mit Haenden und Füssen per Bandansage 'informiert' werden müssen.

tschau keks

flabb.