Thread
Menü

HappyDigits-Seite zusammengebrochen?


07.05.2003 23:03 - Gestartet von wolfie
Ist die Meldung daran schuld, dass happydigits.de nicht erreichbar ist bzw. schwer überlastet? Ich komme jedenfalls schon den ganzen Abend nicht an mein Konto dort heran - allgemeine Infos kommen, aber login ist nicht möglich.

Wolfgang
Menü
[1] Telly antwortet auf wolfie
08.05.2003 01:59
Benutzer wolfie schrieb:
Ist die Meldung daran schuld, dass happydigits.de nicht erreichbar ist bzw. schwer überlastet? Ich komme jedenfalls schon den ganzen Abend nicht an mein Konto dort heran - allgemeine Infos kommen, aber login ist nicht möglich.

Wolfgang

Mir gehts ähnlich. Ich bekomme nur die linke Navigationsleiste. Das weiße Hauptfeld bleibt aber leider immer leer. Egal.. was ich anklicke...

Hoffentlich gibt das sich bald...

Mir geht es ja weniger um den Muttertag als mehr um die allgemeine Funktion der Calling-Card. Weiß da jemand was? Wie sind denn die Preise ins deutsche Festnetz und Mobilnetz. Unterschiedliche Zeiten?

Danke
Telly
Menü
[1.1] kpc912 antwortet auf Telly
08.05.2003 06:53
Verbindungspreise - je angefangene Minute:
im Festnetz: 0,20 €
von und zu Mobilfunknetzen: 0,35 €
Europa: 0,50 €
Menü
[2] puporti antwortet auf wolfie
09.05.2003 02:55
Benutzer wolfie schrieb:
Ist die Meldung daran schuld, dass happydigits.de nicht erreichbar ist bzw. schwer überlastet? Ich komme jedenfalls schon den ganzen Abend nicht an mein Konto dort heran - allgemeine Infos kommen, aber login ist nicht möglich.

Ich glaube nicht, dass die Meldung von teltarif dafür Verantwortlich ist. Ich habe z.B. direkt von Happy Digits heute ne Email darüber bekommen. Bei Karstadt habe ich gestern Werbung dafür gesehen.
Telekom will Deutschland jetzt in den Happy Digits Wahn treiben, sicher wird es ihnen auch gelingen. Ich bin dabei !!! :-))
Menü
[2.1] HappyDigits-Seite zusammengebrochen?
wolfie antwortet auf puporti
09.05.2003 07:57
Benutzer puporti schrieb:
>
Ist die Meldung daran schuld, dass happydigits.de nicht erreichbar ist bzw. schwer überlastet?

Ich habe z.B. direkt von Happy Digits heute ne Email darüber bekommen. Bei Karstadt habe ich gestern Werbung dafür gesehen.
Telekom will Deutschland jetzt in den Happy Digits Wahn treiben

Gestern jedenfalls war die Seite wieder meist nicht erreichbar. Dann kam mal eine Ersatzseite, sie würden die Seite neu gestalten. Dann konnte man zwar aufrufen, aber die Calling-Card-Funktion nicht aktivieren ("mit diesen Angaben kann nicht..."). Dann war wieder alles weg. Heute kann man sich mit Teilnehmernummer/PIN nicht einloggen, "wegen eines Problems". Die Gründe variieren, der Effekt bleibt: bloß keine neuen Teilnehmer zum Muttertag...

Wolfgang
Menü
[2.1.1] CHEFE antwortet auf wolfie
09.05.2003 08:10
Gestern jedenfalls war die Seite wieder meist nicht erreichbar. Dann kam mal eine Ersatzseite, sie würden die Seite neu gestalten. Dann konnte man zwar aufrufen, aber die Calling-Card-Funktion nicht aktivieren ("mit diesen Angaben kann nicht..."). Dann war wieder alles weg. Heute kann man sich mit Teilnehmernummer/PIN nicht einloggen, "wegen eines Problems". Die Gründe variieren, der Effekt bleibt: bloß keine neuen Teilnehmer zum Muttertag...

Also ich war gestern auf der Seite - hab meinen Kontostand abgefragt und ne SMS versendet. Ging alles tadellos.
Und meine Callingcardfunktion hab ich auch schon lange ;-)