Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Voraussetzungen


24.01.2003 17:12 - Gestartet von koelli
Zumindest ist laut Vodafone eine neue SIM-Karte nötig, um diesen Dienst nutzen zu können. Es wird allerdings nirgends erwähnt, was dieser Kartentausch kostet. Weiß einer mehr?
Menü
[1] hansi antwortet auf koelli
24.01.2003 19:11
Benutzer koelli schrieb:
Zumindest ist laut Vodafone eine neue SIM-Karte nötig, um diesen Dienst nutzen zu können. Es wird allerdings nirgends erwähnt, was dieser Kartentausch kostet. Weiß einer mehr?

Hallo!

Da ich mein Handy mit CallYa-Karte verloren habe brauchte ich eine Ersatzkarte. Die Ersatzkarte kostete ca 18,- €, der Bertrag wurde vom Guthaben abgezogen. Das Guthaben war nach dem Kartentausch soger im Minus.

Gruß Hans!
Menü
[2] MOBILOCO antwortet auf koelli
25.01.2003 18:24
Hallo,

die Auskunft von Vodafone D2 ist nicht richtig. Es kann jedes SMS fähiges Handy verwendet werden.

Wer hat Ihnen diese Antwort gegeben?

Gruss aus Hamburg
Benjamin Tange

GF MOBILOCO GmbH
Menü
[2.1] koelli antwortet auf MOBILOCO
25.01.2003 18:39
Benutzer MOBILOCO schrieb:
Hallo,

die Auskunft von Vodafone D2 ist nicht richtig. Es kann jedes SMS fähiges Handy verwendet werden.

Wer hat Ihnen diese Antwort gegeben?

Gruss aus Hamburg
Benjamin Tange

Unter http://www.vodafone.de/kundenbetreuung_services/netz_karte/8799.html
steht: Zudem ist die neue Vodafone-Karte II für eine Reihe zukünftiger Anwendungen vorbereitet. Zum Beispiel den Vodafone-Finder. Damit können Sie künftig "finden und gefunden werden".

Menü
[2.1.1] MOBILOCO antwortet auf koelli
25.01.2003 19:23
Hallo,

vielleicht erfordert die Anwendung von Vodafone diese Karte. Unsere Anwendung funktioniert unabhängig davon und ohne Kartenwechsel. Meine Karte ist bereits aus dem Jahre 2000 und es funktioniert wunderbar.

Viele Gruesse
Menü
[2.1.1.1] koelli antwortet auf MOBILOCO
25.01.2003 19:35
Benutzer MOBILOCO schrieb:
Hallo,

vielleicht erfordert die Anwendung von Vodafone diese Karte. Unsere Anwendung funktioniert unabhängig davon und ohne Kartenwechsel. Meine Karte ist bereits aus dem Jahre 2000 und es funktioniert wunderbar.

Und was ist das für eine Anwendung?
Menü
[2.1.1.1.1] MOBILOCO antwortet auf koelli
25.01.2003 19:46
der MOBILOCO Buddy Alert, die Friend Finding Appplikation, die dem Artikel zu Grunde liegt.
Menü
[2.1.1.1.1.1] mfalcao antwortet auf MOBILOCO
27.01.2003 19:10
Guten Tag,

Ich bin sicher, daß außer mir noch mehrere andere User auf die Freischaltung dieser Anwendung brennen. Wann darf ein Normalsterblicher mit dem "Buddy Alert" rechnen? Ich wäre an einer Teilnahme am Testprogramm interessiert und verfüge über Sim-Karten aller deutschen Netzbetreiber.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

M.Malzbender,
Frankfurt


Benutzer MOBILOCO schrieb:
der MOBILOCO Buddy Alert, die Friend Finding Appplikation, die
dem Artikel zu Grunde liegt.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] MOBILOCO antwortet auf mfalcao
27.01.2003 22:12
Hallo,

Ihre Ungeduld ehrt uns, aber es soll ja auch richtig rund laufen und daher werden wir ausfuehrlich testen.

Sie sind schon den richtigen Weg gegangen und haben sich bei uns vorregistriert. Wir gehen davon aus, vor der CeBIT den offiziellen Startschuss geben zu koennen.

Bis dahin heisst es gespannt sein und warten. Wir hoffen auf Ihr Verstaendis.

Ihr MOBILOCO Team