Thread
Menü

Abrechnungsfehler oh Masssss!!


21.01.2003 14:29 - Gestartet von Lars
Benutzer rapidomouse schrieb:
Ich habe bluerate auch schon einmal genutzt und bin wieder davon weg gekommen. Günstige Preise sind versprochen worden, aber nix wars. Im Ausland bin ich dann zu ganz anderen Konditionen abgezockt worden.

Dein Beitrag klingt irgendwie nach Fake und gezieltem Schlechtmachen eines konkurrierenden Anbieters. Wenn es Abweichungen zur Preisliste gegeben hat, hättest du das reklamieren sollen.

Bin auch dankbar, das teltarif.de letzte Woche www.handybycall.de vorgestellt hat, ist eine gesunde und günstige Alternative zu bluerate! Und der Emailsupport wie die es nennen ist zuverlässig, da ist Schweigen ein TABU.

Arbeitest du auch zufällig dort? Klingt nach plumper Eigenwerbung.

Lars
Menü
[1] Kroschewski antwortet auf Lars
23.01.2003 09:05
Das stimmt ja nun überhaupt nicht!

Man kann jedes einzelne Gespräch nachvollziehen bei "bluerate". Bisher hat alles gestimmt. Wenn nicht, dann muß man reklamieren, wie der Kollege geschrieben hat. Auch ich habe den Eindruck, hier wird bewußt Stimmung gegen "bluerate" gemacht.

Ich habe noch nie solange und günstig für 25 Euro telefonieren können wie bei "bluerate"! Das ist die Wahrheit. Ich arbeite nicht bei "bluerate" und bekomme auch keine Prozente.

MfG

Peter Kroschewski

Menü
[] bluerate antwortet auf
21.01.2003 16:15
Hallo,

Sie können Ihren Einzelverbindungsnachweis jederzeit im Internet aufrufen. Sollte es hier Fragen von Ihrer Seite geben, beantworten wir Ihnen diese gerne und überprüfen auch Ihre Verbindungen. Nur melden müssen Sie sich bei uns, sonst können wir Ihnen nicht helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bluerate-bluesms Team
service@bluerate.de
www.bluerate.de
www.bluesms.de
www.callingkarte.de


Benutzer rapidomouse schrieb:
Ich habe bluerate auch schon einmal genutzt und bin wieder davon weg gekommen. Günstige Preise sind versprochen worden, aber nix wars. Im Ausland bin ich dann zu ganz anderen Konditionen abgezockt worden.
Halte mich seit dem an CallingCards und andere Anbieter. Bin auch dankbar, das teltarif.de letzte Woche www.handybycall.de vorgestellt hat, ist eine gesunde und günstige Alternative zu bluerate! Und der Emailsupport wie die es nennen ist
zuverlässig, da ist Schweigen ein TABU.