Thread
Menü

Nur schlechte Erfahrung mit bluexxx


21.01.2003 13:57 - Gestartet von hubertengels
Hallo,

von dem Laden kann ich nur abraten. Wenn Dienste nicht funktionieren, erhält man keine Hilfe - nur schweigen oder dumme Antworten kommen zurück.

Ich habe meine Konsequenzen darauf gezogen und telefonieren bzw. sìmse jetzt über einen anderen Anbieter.

hubertengels
Menü
[1] bluerate antwortet auf hubertengels
21.01.2003 14:14
Benutzer hubertengels schrieb:
Hallo,

von dem Laden kann ich nur abraten. Wenn Dienste nicht funktionieren, erhält man keine Hilfe - nur schweigen oder dumme Antworten kommen zurück.

Ich habe meine Konsequenzen darauf gezogen und telefonieren bzw. sìmse jetzt über einen anderen Anbieter.

hubertengels

Hallo Herr Engels,

leider stehen Sie weder in der Kundendatenbank, noch haben wir jemals eine Email von Ihnen erhalten. Wie können wir Ihnen helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bluerate-bluesms Team
service@bluerate.de

www.bluerate.de
www.bluesms.de
www.callingkarte.de
Menü
[1.1] hubertengels antwortet auf bluerate
21.01.2003 14:24
Aha, bei "öffentlichen" Anfragen reagiert man also sofort und schnell?

Sie sollten sich nicht nur auf einen Kunden und damit hier auf einen Namen für Support konzentrieren, sondern auf alle Anfragen.

Wenn ich mir den vorherigen Beitrag anschaue, bin ich offenischtlich nicht der einzige, der hier Schwierigkeiten und Erfahrungen mit Ihrem Support hat.

Suchen Sie in Ihrer Kundendatenbank (e.mail Daten) einfach nach unbeantworteten Reklamationen und bearbeiten Sie diese. Dann ist meine sicherlich auch dabei... :-)

hubertengels
Menü
[1.1.1] bluerate antwortet auf hubertengels
21.01.2003 15:38
Hallo,

so können wir Ihnen nicht helfen. Doch dies wollen Sie scheinbar überhaupt nicht. Bei uns werden alle Mails die eintreffen bearbeitet und beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bluerate-bluesms Team
service@bluerate.de
www.bluerate.de
www.bluesms.de
www.callingkarte.de


Benutzer hubertengels schrieb:
Aha, bei "öffentlichen" Anfragen reagiert man also sofort und schnell?

Sie sollten sich nicht nur auf einen Kunden und damit hier auf einen Namen für Support konzentrieren, sondern auf alle Anfragen.

Wenn ich mir den vorherigen Beitrag anschaue, bin ich offenischtlich nicht der einzige, der hier Schwierigkeiten und Erfahrungen mit Ihrem Support hat.

Suchen Sie in Ihrer Kundendatenbank (e.mail Daten) einfach nach unbeantworteten Reklamationen und bearbeiten Sie diese. Dann ist meine sicherlich auch dabei... :-)

hubertengels

Menü
[2] Kroschewski antwortet auf hubertengels
23.01.2003 08:56
Also, das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.

Erstens hatte ich noch keine Probleme, höchstens Informationsbedarf, weil ich die Informationen von 'bluerate' nicht genau genug gelesen hatte.

Das Team von 'bluerate' antwortet prompt und freundlich.

MfG

Peter Kroschewski