Thread
Menü

Ob es was nützt ?


17.01.2003 00:13 - Gestartet von tcsmoers
Im Rahmen der Auflösungserscheinungen und des dabei entstehenden / entstandenen Durcheinanders darf man davon ausgehen, dass es sich hier um einen "Notanker" handelt. Anstatt erstmal die bestehenden Probleme (Kundendienst) zu beheben, versucht man neue Lockangebote zu etablieren. M.E. wird es die Firma Cellway spätestens zum Jahresende sowieso nicht mehr geben. Dann wird alles MobilCom sein.

Früher bei D Plus hat man gerade im Gewerbebereich, der Geld bringt, gute Angebote gehabt. Heute hat man weder gute Angebote noch einen entsprechenden Kundendienst :-((

peso
Menü
[1] star antwortet auf tcsmoers
17.01.2003 08:47
Benutzer tcsmoers schrieb:
Im Rahmen der Auflösungserscheinungen und des dabei entstehenden / entstandenen Durcheinanders darf man davon ausgehen, dass es sich hier um einen "Notanker" handelt. Anstatt erstmal die bestehenden Probleme (Kundendienst) zu beheben, versucht man neue Lockangebote zu etablieren. M.E. wird es die Firma Cellway spätestens zum Jahresende sowieso nicht mehr geben. Dann wird alles MobilCom sein.

Früher bei D Plus hat man gerade im Gewerbebereich, der Geld bringt, gute Angebote gehabt. Heute hat man weder gute Angebote noch einen entsprechenden Kundendienst :-((

peso

Dem kann ich nur zustimmen. Kundendienst?? Ich glaub diese Abt. gibt es gar nicht. 01805 und dann auf Faxe keine Reaktion.
Ein gutes Angebot zieht dann nur einmal im Leben. Ob das reicht?
Menü
[1.1] h.gustyn antwortet auf star
28.01.2003 18:34
Natürlich wird dies nicht reichen und ich hätte nie gedacht, das ICH einmal in einem teltarif.de Forum jemandem zustimmen müßte, der negativ über MobilCom oder eines seiner Tochterunternehmen berichtet.

Leider stimmt es aber, das MobilCom nichts mehr zu bieten hat, was einen Kunden hinter dem Ofen vorlocken könnte. Absolut nichts !

Der Kundendienst: Mehr als schlecht erreichbar !

Die Tarife: 08/15 oder trickreich

Sonstige Nachteile: Wie lange gibt es diese Firma überhaupt noch ?

Vorteile: Fällt mir eigentlich nur ein Vorteil ein. Wenn MC wirklich über den Jordan geht und meine persönliche Einschätzung liegt da bei ca. 80%, das es so kommt, hat man wenigstens das Handy umsonst. Aber da man damit nicht rechnen kann - und ich will auch nicht damit rechen, da ich noch genügend Aktien habe :o) - gibt es also keinen wirklichen Vorteil für einen Kunden, Kunde bei MC zu sein.

Es wäre mal interessant, bei der Hotline anzurufen und zu fragen, welchen Grund es geben könnte, Kunde bei MobilCom zu sein.

Würde mich sehr interessieren, was man da für Antworten bekommt.

Harald Gustyn

---------------­----------------------

Benutzer star schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Im Rahmen der Auflösungserscheinungen und des dabei entstehenden / entstandenen Durcheinanders darf man davon ausgehen, dass es sich hier um einen 'Notanker' handelt. Anstatt erstmal die bestehenden Probleme (Kundendienst) zu beheben, versucht man neue Lockangebote zu etablieren. M.E. wird es die Firma Cellway spätestens zum Jahresende sowieso nicht mehr geben. Dann wird alles MobilCom sein.

Früher bei D Plus hat man gerade im Gewerbebereich, der Geld bringt, gute Angebote gehabt. Heute hat man weder gute Angebote noch einen entsprechenden Kundendienst :-((

peso

Dem kann ich nur zustimmen. Kundendienst?? Ich glaub diese Abt. gibt es gar nicht. 01805 und dann auf Faxe keine Reaktion.
Ein gutes Angebot zieht dann nur einmal im Leben. Ob das reicht?
Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf h.gustyn
28.01.2003 18:50
Benutzer h.gustyn schrieb:
Es wäre mal interessant, bei der Hotline anzurufen und zu fragen, welchen Grund es geben könnte, Kunde bei MobilCom zu sein.

Würde mich sehr interessieren, was man da für Antworten bekommt.

Keine, nimmt doch niemand ab :-)

MfG
Tim