Thread
Menü

oh je


16.01.2003 16:13 - Gestartet von hdontour
na hoffentlich bleibt das mit der separtaten Rechnung
Menü
[1] svennie_p antwortet auf hdontour
16.01.2003 16:53
Benutzer hdontour schrieb:
na hoffentlich bleibt das mit der separtaten Rechnung

Hoffentlich nicht :-) Ich hätte das gerne mit auf der T-Rechnung.. vielleicht stellen die das ja dann zur Wahl?! Gibt es eigentlich Anbieter, die Preselection mit auf der T-Rehnung führen?
Menü
[1.1] 3U rechnet über Telekom ab...
Superverler antwortet auf svennie_p
16.01.2003 17:13
Benutzer svennie_p schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
na hoffentlich bleibt das mit der separtaten Rechnung

Hoffentlich nicht :-) Ich hätte das gerne mit auf der T-Rechnung.. vielleicht stellen die das ja dann zur Wahl?! Gibt es eigentlich Anbieter, die Preselection mit auf der T-Rehnung führen?



Ja, die 3 U-Telekom bietet einen Preselection-Vertrag mit Abrechnung über die Telekom. Preise sind ja auch ganz ok bei 3U!!

Gruß
Chris
Menü
[1.1.1] Telefonexperte antwortet auf Superverler
16.01.2003 17:56
Benutzer Superverler schrieb:
Benutzer svennie_p schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
na hoffentlich bleibt das mit der separtaten Rechnung

Hoffentlich nicht :-) Ich hätte das gerne mit auf der T-Rechnung.. vielleicht stellen die das ja dann zur Wahl?! Gibt es eigentlich Anbieter, die Preselection mit auf der T-Rehnung führen?



Ja, die 3 U-Telekom bietet einen Preselection-Vertrag mit Abrechnung über die Telekom. Preise sind ja auch ganz ok bei 3U!!

Gruß
Chris

Ich glaube auch Mobilcom.
Menü
[1.1.1.1] mungojerrie antwortet auf Telefonexperte
16.01.2003 18:29
Hat sich Mobilcom nicht aus dem Festnetzgeschäft zurückgezogen? Es gibt doch nur noch 01019 Telefondienste GmbH und 01024 Telefondienste GmbH.

Vartec rechnet meines Wissens nach auch bei Preselection über die Telekomrechnung ab, allerdings sind die Konditionen für die meisten Nutzer wohl eher schlecht.

Mungojerrie
Menü
[1.2] hdontour antwortet auf svennie_p
16.01.2003 18:44
Benutzer svennie_p schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
na hoffentlich bleibt das mit der separtaten Rechnung

Hoffentlich nicht :-) Ich hätte das gerne mit auf der T-Rechnung.. vielleicht stellen die das ja dann zur Wahl?! Gibt es eigentlich Anbieter, die Preselection mit auf der T-Rehnung führen?

normalerweise wäre es mir auch egal, aber es gibt da steuerlich Aspekte, wo man mit einer separaten Rechnung ganz kräftig sparen kann.
Menü
[1.3] knirschi antwortet auf svennie_p
17.01.2003 10:30
Benutzer svennie_p schrieb:

Hoffentlich nicht :-) Ich hätte das gerne mit auf der T-Rechnung.. vielleicht stellen die das ja dann zur Wahl?! Gibt es eigentlich Anbieter, die Preselection mit auf der T-Rehnung führen?

Die Fa. Prompt bietet auch Preselection über die T-Rechnung an. Alle Preise sekundengenau. Probleme gibt es aber mit dem fehlendem EVN und der Erstattung der Wechselgebühr von 5.11€
Auf die Wechselgebühr warte ich seid September letzten Jahres.

MfG
knirschi
Menü
[1.4] fonfux antwortet auf svennie_p
17.01.2003 16:10
Lest doch mal den Beitrag.Da steht Rechnug läuft überTK!
Menü
[1.4.1] svennie_p antwortet auf fonfux
17.01.2003 16:25
Benutzer fonfux schrieb:
Lest doch mal den Beitrag.Da steht Rechnug läuft überTK!

Ja, im offenen CbC.. aber über Preselection steht da nichts (oder?).. und bis jetzt wird Preselection seperat abgerechnet.
Menü
[1.4.1.1] Keks antwortet auf svennie_p
17.01.2003 19:25
Benutzer svennie_p schrieb:
Lest doch mal den Beitrag.Da steht Rechnug läuft überTK!

Ja, im offenen CbC.. aber über Preselection steht da nichts (oder?).. und bis jetzt wird Preselection seperat abgerechnet.

"separat" - Ja, das bleibt auch beim angemeldeten CbC vorerst so.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1.4.2] Keks antwortet auf fonfux
17.01.2003 19:10
Benutzer fonfux schrieb:
Lest doch mal den Beitrag.Da steht Rechnug läuft überTK!

Nur, wenn man nicht angemeldet ist.

Ich habe mich bei Tele2 erkundigt. Angemeldete Kunden, die die Abrechnung über die DTAG-Rechnung wünschen, können dies durch eine Kündigung erreichen.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de