Thread
Menü

S55 kosten 249,- bei E+!!!!


12.01.2003 09:59 - Gestartet von dr.c.
Das Siemens S55 mit Cam kostet im E+-Shop im Internet 249,-EUR und nicht wie gemeldet 149,-EUR! Wäre auch das erste Mal gewesen, dass E+ ein Handy mit einem 2 Jahresvertrag billiger anbietet als die D-Netze (z.B. T-Mobile: 199,-EUR)! Schade, schade!
Menü
[1] Devil_MC antwortet auf dr.c.
12.01.2003 10:20
Benutzer dr.c. schrieb:
Das Siemens S55 mit Cam kostet im E+-Shop im Internet 249,-EUR und nicht wie gemeldet 149,-EUR! Wäre auch das erste Mal gewesen, dass E+ ein Handy mit einem 2 Jahresvertrag billiger anbietet als die D-Netze (z.B. T-Mobile: 199,-EUR)! Schade, schade!

Hmmm, ich zitiere mal aus dem Artikel:
>> während das Siemens S55 ohne Kamera für 149 Euro abgegeben >> wird, wenn ein Kunde gleichzeitig einen Vertrag über zwei >>
>> Jahre Laufzeit unterschreibt.

Der Preis bezieht sich also auf das Telefon OHNE Cam - von daher wird die Preisangabe im Artikel wohl stimmen...

Gruß,
Derek
Menü
[1.1] dr.c. antwortet auf Devil_MC
12.01.2003 10:30
Benutzer Devil_MC schrieb:
Benutzer dr.c. schrieb:
Das Siemens S55 mit Cam kostet im E+-Shop im Internet 249,-EUR und nicht wie gemeldet 149,-EUR! Wäre auch das erste Mal gewesen, dass E+ ein Handy mit einem 2 Jahresvertrag billiger anbietet als die D-Netze (z.B. T-Mobile: 199,-EUR)! Schade, schade!

Hmmm, ich zitiere mal aus dem Artikel:
>> während das Siemens S55 ohne Kamera für 149 Euro
abgegeben >> wird, wenn ein Kunde gleichzeitig einen
Vertrag über zwei >>
>> Jahre Laufzeit unterschreibt.

Der Preis bezieht sich also auf das Telefon OHNE Cam - von daher wird die Preisangabe im Artikel wohl stimmen...

Stimmt! Nur, dass es das Handy ohne Cam so im Internetshop bei E+ NICHT zu kaufen gibt! Also Augenwischerei von E+...?!
Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf dr.c.
12.01.2003 10:35
Es ist so (ohne Cam) NOCH NICHT zu kaufen, stimmt.

MfG
Tim
Menü
[1.1.1.1] dr.c. antwortet auf handytim
12.01.2003 10:45
Benutzer handytim schrieb:
Es ist so (ohne Cam) NOCH NICHT zu kaufen, stimmt.

MfG
Tim
Trotzdem komisch, eine Pressemeldung rauszugeben und dann im Internetshop ein anderes Angebot zu offerieren! Vor dieser Meldung gab es das S55 nämlich noch gar nicht bei E+!
Wie dem aber auch sei, unattraktiv ist der Preis allemal!
MfG
Dr.C.
Menü
[1.1.1.1.1] Exciter antwortet auf dr.c.
12.01.2003 12:12
Benutzer dr.c. schrieb:
Trotzdem komisch, eine Pressemeldung rauszugeben und dann im Internetshop ein anderes Angebot zu offerieren! Vor dieser Meldung gab es das S55 nämlich noch gar nicht bei E+!

Man sollte nicht vom Online-Shop auf alle anderen Vertriebskanäle von E-Plus schließen.

In den direkten E-Plus Shops gab es das S55 mit Digi-Cam bereits vor Weihnachten für EUR 249,- bei Vertragsabschluß.

Wie dem aber auch sei, unattraktiv ist der Preis allemal!

Wer sich seinen Anbieter hauptsächlich nach dem Gerätepreis aussucht ...


Gruß vom Exciter
Menü
[1.1.1.1.1.1] CM antwortet auf Exciter
12.01.2003 22:42
Hallo zusammen,

In den direkten E-Plus Shops gab es das S55 mit Digi-Cam bereits vor Weihnachten für EUR 249,- bei Vertragsabschluß.

Genau wie bei der Eplus-Hotline, dort hatte ich im Dezember nachgefragt, im Januar nochmal.

Wie dem aber auch sei, unattraktiv ist der Preis allemal!

Wer sich seinen Anbieter hauptsächlich nach dem Gerätepreis aussucht ...

Hmm, ich bin jetzt vier Jahre ziemlich zufriedener Eplus-Kunde und ich habe eigentlich nicht vor, den Anbieter zu wechseln. Die Geräte mögen vielleicht günstiger sein (S55 im Mediamarkt für 77€), aber die Tarife schlagen meinen (alten) Professional S - Tarif sicher nicht.

Trotzdem finde ich es schade, dass der Preis so hoch ist und ich hoffe, dass er noch fällt, bevor ich meinen Vertrag verlängere...

Gruß, CM
Menü
[1.1.1.1.1.2] dr.c. antwortet auf Exciter
13.01.2003 10:39
Benutzer Exciter schrieb:
Benutzer dr.c. schrieb:
Trotzdem komisch, eine Pressemeldung rauszugeben und dann im Internetshop ein anderes Angebot zu offerieren! Vor dieser Meldung gab es das S55 nämlich noch gar nicht bei E+!

Man sollte nicht vom Online-Shop auf alle anderen Vertriebskanäle von E-Plus schließen.

In den direkten E-Plus Shops gab es das S55 mit Digi-Cam bereits vor Weihnachten für EUR 249,- bei Vertragsabschluß.

Nur Schade, wenn man keinen direkten E+-Shop hat und ein komisches Gebaren, wenn der offizielle Internetshop teurer ist als die eigenen Shops!

Wie dem aber auch sei, unattraktiv ist der Preis allemal!

Wer sich seinen Anbieter hauptsächlich nach dem Gerätepreis aussucht ...

Falsch! Aber wenn man T&M 500 hat(und zukünftig ein Professionaltarif), erwarte ich ein vernünftiges Angebot zur Vertragsverlängerung! Und davon kann hier nicht die Rede sein (T-D1: 199,- EUR bei Vertragsverlängerung unabhängig vom Umsatz!)!

Gruß vom Exciter
Gut, dass wir verglichen haben!
Gruss vom Dr.
Menü
[1.1.1.1.1.2.1] Exciter antwortet auf dr.c.
14.01.2003 15:07
Benutzer dr.c. schrieb:
Benutzer Exciter schrieb:
Benutzer dr.c. schrieb:
Trotzdem komisch, eine Pressemeldung rauszugeben und dann im Internetshop ein anderes Angebot zu offerieren! Vor dieser Meldung gab es das S55 nämlich noch gar nicht bei E+!

Man sollte nicht vom Online-Shop auf alle anderen Vertriebskanäle von E-Plus schließen.

In den direkten E-Plus Shops gab es das S55 mit Digi-Cam bereits vor Weihnachten für EUR 249,- bei Vertragsabschluß.

Nur Schade, wenn man keinen direkten E+-Shop hat und ein komisches Gebaren, wenn der offizielle Internetshop teurer ist als die eigenen Shops!

Wo ist denn der Online-Shop teurer?

Das SIEMENS S55 kostet MIT Digi-Cam bei der Hotline, im Online-Shop und im direkten E-Plus Shop EUR 249,-.

Bei Verfügbarkeit wird das SIEMENS S55 OHNE Digi-Cam in den o.g. Vertriebswegen EUR 149,- kosten.

Wie dem aber auch sei, unattraktiv ist der Preis allemal!

Wer sich seinen Anbieter hauptsächlich nach dem Gerätepreis aussucht ...

Falsch! Aber wenn man T&M 500 hat(und zukünftig ein Professionaltarif), erwarte ich ein vernünftiges Angebot zur Vertragsverlängerung! Und davon kann hier nicht die Rede sein (T-D1: 199,- EUR bei Vertragsverlängerung unabhängig vom Umsatz!)!

Was möchtest Du denn jetzt: einen Sonderrabatt wegen Deines hochklassigen Tarifs oder Standardpreise, unabhängig vom Umsatz?

Bei E-Plus bekommst Du auf jeden Fall bei Verfügbarkeit das SIEMENS S55 ohne Digi-Cam für EUR 149,-, egal ob Time&More 1000, Professional XL oder Privat-Tarif mit Mindestumsatz.

Gut, dass wir verglichen haben!

Wenn man vergleichen (=lesen) kann ...

Gruss vom Dr.

Worin?


Gruß vom Exciter
Menü
[1.1.1.1.1.2.1.1] dr.c. antwortet auf Exciter
14.01.2003 17:55
Benutzer Exciter schrieb:
Benutzer dr.c. schrieb:
Benutzer Exciter schrieb:
Benutzer dr.c. schrieb:
Trotzdem komisch, eine Pressemeldung rauszugeben und dann im Internetshop ein anderes Angebot zu offerieren! Vor dieser Meldung gab es das S55 nämlich noch gar nicht bei E+!

Man sollte nicht vom Online-Shop auf alle anderen Vertriebskanäle von E-Plus schließen.

In den direkten E-Plus Shops gab es das S55 mit Digi-Cam bereits vor Weihnachten für EUR 249,- bei Vertragsabschluß.

Nur Schade, wenn man keinen direkten E+-Shop hat und ein komisches Gebaren, wenn der offizielle Internetshop teurer ist als die eigenen Shops!

Wo ist denn der Online-Shop teurer?

Das SIEMENS S55 kostet MIT Digi-Cam bei der Hotline, im Online-Shop und im direkten E-Plus Shop EUR 249,-.

Bei Verfügbarkeit wird das SIEMENS S55 OHNE Digi-Cam in den o.g. Vertriebswegen EUR 149,- kosten.
Stimmt und bei o2 99,-EUR und bei T-D1 199,-EUR und bei E+ 249,-EUR!!!
Check das mal, dass das der höchste Preis bei den Mobilfunkanbietern ist!!!!
Wie dem aber auch sei, unattraktiv ist der Preis allemal!

Wer sich seinen Anbieter hauptsächlich nach dem Gerätepreis aussucht ...

Falsch! Aber wenn man T&M 500 hat(und zukünftig ein Professionaltarif), erwarte ich ein vernünftiges Angebot zur Vertragsverlängerung! Und davon kann hier nicht die Rede sein (T-D1: 199,- EUR bei Vertragsverlängerung unabhängig vom Umsatz!)!

Was möchtest Du denn jetzt: einen Sonderrabatt wegen Deines hochklassigen Tarifs oder Standardpreise, unabhängig vom Umsatz?

Bei E-Plus bekommst Du auf jeden Fall bei Verfügbarkeit das SIEMENS S55 ohne Digi-Cam für EUR 149,-, egal ob Time&More 1000, Professional XL oder Privat-Tarif mit Mindestumsatz.

Gut, dass wir verglichen haben!

Wenn man vergleichen (=lesen) kann ...
Das solltest Du nochmal üben?! 249,-EUR sind 50,-EUR mehr als 199,-EUR! Nicht unwesentlich!

Gruss Dr.C.
Menü
[1.1.1.1.1.2.1.1.1] Exciter antwortet auf dr.c.
14.01.2003 18:16
Benutzer dr.c. schrieb:
Benutzer Exciter schrieb:
Das SIEMENS S55 kostet MIT Digi-Cam bei der Hotline, im Online-Shop und im direkten E-Plus Shop EUR 249,-.

Bei Verfügbarkeit wird das SIEMENS S55 OHNE Digi-Cam in den o.g. Vertriebswegen EUR 149,- kosten.
Stimmt und bei o2 99,-EUR und bei T-D1 199,-EUR und bei E+ 249,-EUR!!!
Check das mal, dass das der höchste Preis bei den Mobilfunkanbietern ist!!!!

Warum setzst Du die Preise für die anderen Anbieter MIT Kamera unter meine Passage zu E-Plus OHNE Kamera?! Wenn Du dann immer nur schreibst "es kostet" und nie, ob mit oder ohne Digi-Cam, dann folgert der vernünftige Leser zuerst, daß es sich auf den Preis ohne Kamera bezieht. Daß Du hier den Preis von E-Plus (EUR 249,-) mit auflistest, macht es in den anderen Fällen nicht besser.

Was möchtest Du denn jetzt: einen Sonderrabatt wegen Deines hochklassigen Tarifs oder Standardpreise, unabhängig vom Umsatz?

Bei E-Plus bekommst Du auf jeden Fall bei Verfügbarkeit das SIEMENS S55 ohne Digi-Cam für EUR 149,-, egal ob Time&More 1000, Professional XL oder Privat-Tarif mit Mindestumsatz.

Gut, dass wir verglichen haben!

Wenn man vergleichen (=lesen) kann ...
Das solltest Du nochmal üben?! 249,-EUR sind 50,-EUR mehr als 199,-EUR! Nicht unwesentlich!

Da ich mir die Preise der anderen Anbieter noch nicht angesehen habe, muß ich Dir in diesem Aspekt einfach einmal glauben, daß diese Angebote MIT Kamera sind.

Man könnte an dieser Stelle wieder einmal eine Diskussion um die leidige Subventionspraxis in Deutschland starten, aber rechne doch einfach diese EUR 50,- als zusätzliche Grundgebühr über die nächsten 24 Monate an. Kommt E-Plus dann immer noch günstiger?


Get excited!
Menü
[1.1.1.1.1.2.1.1.1.1] dr.c. antwortet auf Exciter
15.01.2003 20:46
Man könnte an dieser Stelle wieder einmal eine Diskussion um die leidige Subventionspraxis in Deutschland starten, aber rechne doch einfach diese EUR 50,- als zusätzliche Grundgebühr über die nächsten 24 Monate an. Kommt E-Plus dann immer noch günstiger?

Das ist natürlich mal eine witzige Berechnungsgrundlage!
... und E+ gewinnt;-)!!!

Dr.C.
Menü
[2] E-Plus antwortet auf dr.c.
12.01.2003 23:47
Benutzer dr.c. schrieb:
Das Siemens S55 mit Cam kostet im E+-Shop im Internet 249,-EUR und nicht wie gemeldet 149,-EUR!

Der Internetshop ist nur ein Vertriebskanal von EPS, außerdem gibt es noch die E-Plus Shops, High Quality Partner usw.

Wäre auch das erste Mal gewesen, dass E+ ein Handy mit einem 2 Jahresvertrag billiger anbietet als die D-Netze (z.B. T-Mobile: 199,-EUR)! Schade, schade!

Ne ne ne... Ganz bestimmt nicht! Das Nokia 6510 gibts bei E-Plus seit 2 Monaten für einen Euro mit Vertrag, das darfst Du mir bei den D-Netzen gern einmal zeigen.
Das Nokia 3510i mit Farbdisplay(4096 Farben) gibts ebenfalls bei EPS für 1 Euro(haben Deine gelobten D-Netze das überhaupt im Angebot?)
Das gleiche im Frühjahr 2002 mit dem Nokia 9210 Communicator, bei E-Plus gabs den für 249 Euro mit Vertrag, bei den D-Netzen durftest Du zum Teil das Doppelte berappen...
Also, das von Dir gesagte stimmt SO nicht!
Menü
[2.1] dr.c. antwortet auf E-Plus
13.01.2003 17:54
Benutzer E-Plus schrieb:
Benutzer dr.c. schrieb:
Das Siemens S55 mit Cam kostet im E+-Shop im Internet 249,-EUR und nicht wie gemeldet 149,-EUR!

Der Internetshop ist nur ein Vertriebskanal von EPS, außerdem gibt es noch die E-Plus Shops, High Quality Partner usw.

Wäre auch das erste Mal gewesen, dass E+ ein Handy mit einem 2 Jahresvertrag billiger anbietet als die D-Netze (z.B. T-Mobile: 199,-EUR)! Schade, schade!

Ne ne ne... Ganz bestimmt nicht! Das Nokia 6510 gibts bei E-Plus seit 2 Monaten für einen Euro mit Vertrag, das darfst Du mir bei den D-Netzen gern einmal zeigen.
Das Nokia 3510i mit Farbdisplay(4096 Farben) gibts ebenfalls bei EPS für 1 Euro(haben Deine gelobten D-Netze das überhaupt im Angebot?)
Das gleiche im Frühjahr 2002 mit dem Nokia 9210 Communicator, bei E-Plus gabs den für 249 Euro mit Vertrag, bei den D-Netzen durftest Du zum Teil das Doppelte berappen...
Also, das von Dir gesagte stimmt SO nicht!
Stimmt was Du sagst, aber mir ging es hier um das Siemens S55 mit Cam und nicht um ein Nokia!
Gruss Dr.C.