Thread
Menü

wofür mms ??


05.01.2003 23:55 - Gestartet von Tino00
wofür bitte brauch ich diese mms scheixxx?

1. selbst wenn ich ein mms fähiges handy habe, haben es 99% meiner freunde nicht.

2. wenn ich fotos etc. verschicken möchte, zahle ich dafür nicht über 1 euro (selbst 50 cent finde ich ziemlich hoch), sondern nutze ich die kostenlose variante einer email.

3. wer jetzt auf die idee kommt und meint, es hat nicht jeder ein internetanschluss, da kann ich nur sagen, wer kein internet hat, hat sicher auch kein mms handy ...

4. wann bitte schickt man ein bild? also per mail passiert das höchstens einmal die woche (hab andere sachen zu tun :-)) und für einmal in der woche ein bild zu verschicken benötige ich kein mms fähiges handy ....

und 5. kommen die dinger scheinbar eh nicht an :-)))) siehe bericht :-))

mfg tino


| wir lebten nur noch auf der überholspur ... und es kam was kommen musste ... der crash !!! |

Menü
[1] cf antwortet auf Tino00
06.01.2003 00:03
Benutzer Tino00 schrieb:
wofür bitte brauch ich diese mms scheixxx?
Du sprichst mir aus der Seele..

aber ich gebe trotzdem mal ne andere Antwort:

Weil die Industrie immer wieder eine neue Möglichkeit findet, den Spielkindern unter uns einen Haufen Kohle aus der Tasche zu ziehen und ihnen dabei noch weismacht, dass sie total cool und in sind, wenn sie dies tun...

Aber man weiss ja nie, wann man wirklich mal einen Yeti mit einem Tennisball im Mund auf der Skipiste über den Haufen fährt ;) ODer habe ich da jetzt grad zwei Werbespots zusammengefürfelt ?


Chris
Menü
[1.1] koelli antwortet auf cf
06.01.2003 18:23
Benutzer cf schrieb:
Aber man weiss ja nie, wann man wirklich mal einen Yeti mit einem Tennisball im Mund auf der Skipiste über den Haufen fährt.

Oder ein Yeti gerade aus dem Toilettenhäuschen kommt, wie heute bei der Vierschanzentournee gesehen. Da laufen doch tatsächlich Yetis als Werbefiguren rum, mit rosa Skiern...
Menü
[1.1.1] cf antwortet auf koelli
06.01.2003 18:24
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer cf schrieb:
Aber man weiss ja nie, wann man wirklich mal einen Yeti mit einem Tennisball im Mund auf der Skipiste über den Haufen fährt.

Oder ein Yeti gerade aus dem Toilettenhäuschen kommt, wie heute bei der Vierschanzentournee gesehen. Da laufen doch tatsächlich Yetis als Werbefiguren rum, mit rosa Skiern...

hehe.. Ja, das hab ich auch gesehen. Ich möchte nur wissen, ob der arme Kerl dann auch seinen Reissverschluß gefunden hat ;)