Thread
Menü

Man kann ja auch...


28.12.2002 12:14 - Gestartet von Hagen21
Man kann ja auch die Nummer zum Sperren, und da kann man sogar die normale Festnetznummer in Nürnberg oder München verwenden und sich weiterverbinden lassen, auf ein Blatt Papier incl. notwendiger Angaben notieren und diesen z.B. auch bei den Eltern positionieren, um im Notfall sofort die Sperrung veranlassen zu können.

Ähnliches gilt natürlich auch für EC-Karten.
Menü
[1] Frankyyy antwortet auf Hagen21
28.12.2002 13:00
Benutzer Hagen21 schrieb:
Man kann ja auch die Nummer zum Sperren, und da kann man sogar die normale Festnetznummer in Nürnberg oder München verwenden und sich weiterverbinden lassen, auf ein Blatt Papier incl. notwendiger Angaben notieren und diesen z.B. auch bei den Eltern positionieren, um im Notfall sofort die Sperrung veranlassen zu können.

Ähnliches gilt natürlich auch für EC-Karten.

Super! Also alle hatten hier etwas recht mit der Kritik an dem "lockeren" Bericht. Finde es etwas übertrieben geschrieben.

Aber Du, Hagen21, bist echt ein kleiner Schlaumeier!
Wie oft brauch ich denn diese Nummer und wo soll ich sie denn noch überall positionieren ??

Guten Rutsch!
Menü
[1.1] Hagen21 antwortet auf Frankyyy
29.12.2002 16:12
Aber Du, Hagen21, bist echt ein kleiner Schlaumeier!

Danke, aber das wusste ich schon. Ich wollte nur andere an meiner Schlauheit teilhaben lassen.

Wie oft brauch ich denn diese Nummer und wo soll ich sie denn noch überall positionieren ??

Man hofft, dass man sie nie braucht. Aber wenn mal was ist, weiß man Bescheid.

Positionieren kann man sie z.B. dort, wo man auch andere Dokumente hat. Oder wo die Eltern Dokumente haben.

Guten Rutsch!

Auch so.