Thread
Menü

Flat? Es sind 270 GB


03.05.2024 13:45 - Gestartet von HSDPA-Surfer
Bei 25 MBit/s
Menü
[1] Belizard antwortet auf HSDPA-Surfer
03.05.2024 14:35
Benutzer HSDPA-Surfer schrieb:
Bei 25 MBit/s

Was ist das für ein Argument? Es gibt immer eine technische Limitierung.
Menü
[2] Samsonnight antwortet auf HSDPA-Surfer
03.05.2024 15:00
Benutzer HSDPA-Surfer schrieb:
Bei 25 MBit/s

Wenn du mehr brauchst, musst du dir einen anderen Anbieter suchen. Immer diese Leute, die das Haar in der Suppe suchen.
Menü
[2.1] franjotilsch antwortet auf Samsonnight
04.05.2024 07:30
Benutzer Samsonnight schrieb:
Immer diese Leute, die das Haar in der Suppe suchen.
Was für ein Blödsinn. Was heißt Haar in der Suppe suchen? Wenn ein Unternehmen eine echte DayFlat anbietet, sollte das Datenvolumen schon unlimitiert sein. Sollte nicht schwer sein zu verstehen oder etwa nicht?
Menü
[2.1.1] Samsonnight antwortet auf franjotilsch
04.05.2024 07:42
Benutzer franjotilsch schrieb:
Wenn ein Unternehmen eine echte DayFlat anbietet, sollte das Datenvolumen schon unlimitiert sein. Sollte nicht schwer sein zu verstehen oder etwa nicht?

Gibt es irgendwo Gesetze, die solche Dinge vorschreiben?! Nein! Das einzige Gesetz dazu heißt freie Marktwirtschaft. Ein Unternehmen bietet etwas an. Wenn es dir nicht gefällt, dann lass es doch links liegen und ignoriere es. Oder mach selbst ein Unternehmen auf und mach "bessere" Angebote. Aber jetzt noch ne ganz interessante Info für dich, damit du den Unsinn hinter deinem Kommentar endlich erkennst: mehr als 270GB sind bei 25Mbit/s sowieso nicht möglich.
Menü
[2.1.1.1] franjotilsch antwortet auf Samsonnight
04.05.2024 07:51
Benutzer Samsonnight schrieb:
Gibt es irgendwo Gesetze, die solche Dinge vorschreiben?! Nein!

Ja natürlich doch. Schon mal etwas von Irreführende Werbung gehört? Die Irreführende Werbung oder genauer: irreführende geschäftliche Handlung ist ein lauterkeitsrechtlicher Tatbestand, der von den § 5 und § 5a sowie den Nr. 124 des Anhangs zum Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb erfasst wird. Aber manche Menschen, meinen halt alles besser zu wissen.
https://www.gesetze-im-internet.de/uwg_2004/__5.html
Menü
[2.1.1.1.1] Samsonnight antwortet auf franjotilsch
04.05.2024 08:07

einmal geändert am 04.05.2024 08:08
Benutzer franjotilsch schrieb:
Schon mal etwas von Irreführende Werbung gehört? Die Irreführende Werbung oder genauer: irreführende geschäftliche Handlung

Und du hast nichts von Mathematik gehört, sonst wüsstest du, dass es keine irreführende Werbung ist, sondern die 270GB nur das maximal theoretische Volumen darstellt, was du mit dieser Flat erreichen kannst. Einfach nur eine Info. Keine Drosselung. Aber mecker gerne weiter. Solche Kommentare sind nämlich die schlimmsten. Ein riesen Fass aufmachen, andere machen dann mit und niemand merkt, dass der wütende Mob sich über etwas aufregt, was gar nicht existiert.
Menü
[2.1.1.1.1.1] franjotilsch antwortet auf Samsonnight
04.05.2024 08:15
Benutzer Samsonnight schrieb:
Und du hast nichts von Mathematik gehört, sonst wüsstest du, dass es keine irreführende Werbung ist, sondern die 270GB nur das maximal theoretische Volumen darstellt, was du mit dieser Flat erreichen kannst. Einfach nur eine Info. Keine Drosselung. Aber mecker gerne weiter. Solche Kommentare sind nämlich die schlimmsten. Ein riesen Fass aufmachen, andere machen dann mit und niemand merkt, dass der wütende Mob sich über etwas aufregt, was gar nicht existiert.
Selten so einen Bullshit gelesen. Was sind denn schon 270GB? Rede dir das ruhig schön. Solche Menschen wie dich, die das als Gott gegeben ansehen, sind der Grund zum Aufregen. Ende der Diskussion. Du hast recht und ich meine Ruhe.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] Samsonnight antwortet auf franjotilsch
04.05.2024 08:25
Benutzer franjotilsch schrieb:
Was sind denn schon 270GB?

270.000 MB. Das Maximum, was in 24h erreicht werden kann.

Du hast recht und ich meine Ruhe.

Ich weiß. Danke!