Thread
Menü

D K B , besser und professioneller geht es nicht !


11.05.2024 12:55 - Gestartet von somkiat
Juser , die DBK ist das Maß aller Dinge im Bankenwesen , quasi Benchmark !
Wenn man sich die Kopien von I N G und den anderen anschaut , geht man doch lieber direkt zum Original .
I N G kann ja noch nicht mal Kreditkarte , deshalb freut sich ja Barclays so , die die ganzen Ratenzahler von dort abgreifen .
Die D K B Kreditkarte kostet nur 2, 49 Oiro und sie hält sich durch diese humane Bepreiung der zuverlässigsten Kreditkarte im gesamten Mark die ganzen Leistungsausnutzer vom Leib .
Deshalb hat sie ja auch z . B . die gesamte Revolut - Geld - im Kreis - drehen -
Rallye über Nacht beendet und das Geheule ist deshalb groß . Souverän und gut gemacht , DKB . So lob ich mir das !
Menü
[1] Thimen antwortet auf somkiat
11.05.2024 13:01
Bei barclaycard gibt es die Kreditkarte gratis. Bei hanseatic auch. Glaube es sind auch weitere Alternativen noch vorhanden. Was soll man also 2,49 Euro zahlen. Ist zwar auch nicht die Welt. Aber muss nicht sein.

Die DKB ist insgesamt eine gute Alternative für sein Girokonto.
Menü
[2] TKEDM antwortet auf somkiat
11.05.2024 13:52
Benutzer somkiat schrieb:
Juser , die DBK ist das Maß aller Dinge im Bankenwesen , quasi Benchmark !
Wenn man sich die Kopien von I N G und den anderen anschaut ,
geht man doch lieber direkt zum Original .
I N G kann ja noch nicht mal Kreditkarte , deshalb freut sich ja Barclays so , die die ganzen Ratenzahler von dort abgreifen .
Die D K B Kreditkarte kostet nur 2, 49 Oiro und sie hält sich durch diese humane Bepreiung der zuverlässigsten Kreditkarte im gesamten Mark die ganzen Leistungsausnutzer vom Leib .

Super, meine Bank nimmt für meine Kreditkarte 1,90 € und über die App hat man ebenfalls alle wichtigen, unwichtigen und sinnvollen Funktionen. Was ist an der DKB also jetzt Benchmark?

Ist das jetzt hier der neue Trend: Bank vs. Bank, so wie früher Android vs. iOS? Kindergarten.
Menü
[2.1] somkiat antwortet auf TKEDM
11.05.2024 21:37
Benutzer TKEDM schrieb:

Super, meine Bank nimmt für meine Kreditkarte 1,90 € und über die App hat man ebenfalls alle wichtigen, unwichtigen und sinnvollen Funktionen.


Juser , wilde Preise in den Raum rufen kann jeder !
Quelle ?
Wer ist denn der Herausgeber Deiner ominösen super Kreditkarte
und wie heißt sie ?
Hosen runter , raus mit dem Namen , Fakten auf den Tisch .
Menü
[2.1.1] TKEDM antwortet auf somkiat
12.05.2024 13:33
Benutzer somkiat schrieb:
Wer ist denn der Herausgeber Deiner ominösen super Kreditkarte und wie heißt sie ?
Hosen runter , raus mit dem Namen , Fakten auf den Tisch .

Keine Ahnung, was daran „ominös“ sein soll, aber bitte:

comdirect, Visa-Kreditkarte als Zusatz zum Girokonto „aktiv“.
Menü
[2.1.1.1] somkiat antwortet auf TKEDM
13.05.2024 09:59
Benutzer TKEDM schrieb:

comdirect, Visa-Kreditkarte als Zusatz zum Girokonto „aktiv“.

Juser, danke für die Information. Über diese Visa hatte ich mich auch mal informiert , dann aber mit Schrecken feststellen müssen , dass sie für Oiroabhebungen am Oiromaten 4 , 50 Oiro vom Kunden haben will . Das war mir dann doch zuviel , da die D B K für die gleiche Leistung 0 , 00 Oiro verlangt . Somit kostet die D K B
6 , 60 Oiro mehr im Jahr , was sich aber schon fast bei einmal in zwölf Monaten Oiroziehen am Oiromaten aufhebt . Von zwölfmal per Anno gar nicht zu reden .
Menü
[2.1.1.1.1] TKEDM antwortet auf somkiat
13.05.2024 10:09
Benutzer somkiat schrieb:
Benutzer TKEDM schrieb:

comdirect, Visa-Kreditkarte als Zusatz zum Girokonto „aktiv“.

Juser, danke für die Information. Über diese Visa hatte ich mich auch mal informiert , dann aber mit Schrecken feststellen müssen , dass sie für Oiroabhebungen am Oiromaten 4 , 50 Oiro vom Kunden haben will . Das war mir dann doch zuviel , da die D B K für die gleiche Leistung 0 , 00 Oiro verlangt . Somit
kostet die D K B
6 , 60 Oiro mehr im Jahr , was sich aber schon fast bei einmal in zwölf Monaten Oiroziehen am Oiromaten aufhebt . Von zwölfmal per Anno gar nicht zu reden .

Das kann gut sein, aber ist für meine Bedürfnisse nicht relevant, da ich zu dem Konto ebenfalls noch eine Visa-Debit-Karte und noch eine klassische ec-Karte habe, beide kostenlos. Mit der ec-Karte lässt sich zumindest begrenzt kostenlos Bargeld abgeben, was ich jedoch eh nur noch sehr selten mache.