Thread
Menü

Sehr schwach Telekom und Vodafone


05.04.2024 18:58 - Gestartet von Stefan4328
einmal geändert am 05.04.2024 18:59
Sehr schwach Telekom und Vodafone so gut wie nichts ausgebaut. Obwohl Vodafone doch von mehr Tempo geredet hat ich weiß nicht wo in Eifel jedenfalls ist netz unterirdisch schlecht.

Bitte dringend ausbauen Vodafone.
Die Telekom interessiert eh keinen Menschen der Saftladen bei den hohen Preisen die sind nicht marktgerecht. Und teuerste in ganz Europa.
Menü
[1] websgeisti antwortet auf Stefan4328
05.04.2024 19:33
Benutzer Stefan4328 schrieb:
Sehr schwach Telekom und Vodafone so gut wie nichts ausgebaut. Obwohl Vodafone doch von mehr Tempo geredet hat ich weiß nicht wo in Eifel jedenfalls ist netz unterirdisch schlecht.

Bitte dringend ausbauen Vodafone.
Die Telekom interessiert eh keinen Menschen der Saftladen bei den hohen Preisen die sind nicht marktgerecht. Und teuerste in ganz Europa.

Es gibt nicht nur die Marke Telekom im Telekom Netz.

Congstar hat gute Angebote, fraenk, Freenet auch öfter. Klar bei der Telekom direkt kann man viel Geld für sehr wenig Volumen loswerden. Aber vor allem Congstar bietet mittlerweile viel. Erst Ende letztes Jahr gab es 44 GB für 22€ und mit Code konnte man das unter 20€ bringen. Derzeit kann man den 30 GB Tarif mit Code für 18€ bekommen (und JEDERZEIT den Tarif kostenlos hoch-/runterwechseln)
Menü
[1.1] Thimen antwortet auf websgeisti
05.04.2024 20:12
Welcher Code denn?
Menü
[1.1.1] websgeisti antwortet auf Thimen
05.04.2024 20:20
Benutzer Thimen schrieb:
Welcher Code denn?

Mit dem Code 4ANFMLZGS gibts dauerhaft 4€ Rabatt/Monat.
Menü
[2] TKEDM antwortet auf Stefan4328
08.04.2024 21:06
Benutzer Stefan4328 schrieb:
Sehr schwach Telekom und Vodafone so gut wie nichts ausgebaut. Obwohl Vodafone doch von mehr Tempo geredet hat ich weiß nicht wo in Eifel jedenfalls ist netz unterirdisch schlecht.

Bitte dringend ausbauen Vodafone.
Die Telekom interessiert eh keinen Menschen der Saftladen bei den hohen Preisen die sind nicht marktgerecht. Und teuerste in ganz Europa.

Na klar, deshalb ist die Telekom auch das umsatzstärkste Telekommunikationsunternehmen in Europa. Und das fünftgrößte der Welt. Weil die Telekom keinen interessiert und nicht marktgerecht ist. Merkste was?