Thread
Menü

Einen Ring als Türöffner


14.03.2024 12:04 - Gestartet von mortiss
Ich träume von einem Ring womit ich alle Türen öffnen kann. Hand strecken und alles luppt. Bestellung Ring hinhalten über Scanner, denn alles wurde in der App zu vor alles gespeichert und per Wlan an Ring und Versand übertragen. Ist man im Laden/Shop bringt Robo dein Wagen mit der bestellten Ware. Dann durch eine Schleuse wo der Bezahlvorgang vom Ring transferiert wird. Wer braucht noch Selbstbedienung, Scannerkassen oder Einkaufserlebnis. Ist alles aus dem letzten Jahrhundert. Und wenn unsere Enkel damit aufwachsen werden sie fragen was eigentlich dieses Gels ist. In was für eine antiqierte und rückschrittliche Welt haben wir doch gelebt. Ja und meine Krankenkasse und der Staat weiß wie wir leben. Das nennt sich "Den Bürger vor seiner Unvernunft schützen". Die digitale Welt ist ein Traum für alle Smartphone Fanboys die ohne nicht mehr ihr Leben auf die Reihe bekommen, weil ihr Leben darauf abgestimmt ist. Im Grudne leben alle in einer großen App-Bubble Welt. Und wie wir alle sehen, sehr gerne und freiwillig.