Thread
Menü

Visa Secure geht nicht


10.03.2024 01:11 - Gestartet von DoktorD
Die Probleme mit der Bestätigung von Kreditkartenzahlungen kann ich 100% unterschreiben. Tippe ich auf die Benachrichtigung lande ich ein einem unendlich langem Ladescreen der DKB App. Bin ich vorher eingeloggt und schon in der App geht es. Gerät ist ein Pixel 4 XL
Menü
[1] Thimen antwortet auf DoktorD
10.03.2024 05:47
Benutzer DoktorD schrieb:
Bin ich vorher eingeloggt und schon in der App geht es. Gerät ist ein Pixel 4 XL

Supportende für das Pixel 4 XL war der 05 Oct 2022.
Wenn man keine Probleme haben will, nutzt man besser ein Gerät, dass vom Hersteller noch supportet wird.
Menü
[1.1] DoktorD antwortet auf Thimen
10.03.2024 10:07

einmal geändert am 10.03.2024 10:07
Benutzer Thimen schrieb:
Supportende für das Pixel 4 XL war der 05 Oct 2022. Wenn man keine Probleme haben will, nutzt man besser ein Gerät, dass vom Hersteller noch supportet wird.

Das hat damit doch gar nichts zu tun. Das Problem liegt an einem Bug in der DKB App, die wird auch für das Pixel 4 XL weiterhin in neuester Version bereitgestellt.

2022 war das Handy gerade mal 2 Jahre alt. Ich werde mir sicher nicht alle 2 Jahre ein neues Smartphone kaufen. Zumal es 2022 wie heute eine gute Performance liefert. Aber wie gesagt: Hat mit dem Supportende nichts zu tun. Da geht es um neuere Android Versionen, nicht um die Version der DKB App. Ein Bekannter von mir hat die auf einem S24 laufen, gleiches Problem...
Menü
[1.1.1] Horstmann antwortet auf DoktorD
10.03.2024 11:42
Benutzer DoktorD schrieb:
Benutzer Thimen schrieb:

2022 war das Handy gerade mal 2 Jahre alt. Ich werde mir sicher nicht alle 2 Jahre ein neues Smartphone kaufen. Zumal es 2022

Läuft auf älteren apple Geräten tadellos. Muss jeder selbst wissen, mit was für Hardware man sich eindeckt.
Menü
[1.1.1.1] DoktorD antwortet auf Horstmann
10.03.2024 11:50
Benutzer Horstmann schrieb:
Läuft auf älteren apple Geräten tadellos. Muss jeder selbst wissen, mit was für Hardware man sich eindeckt.

Wie gesagt, das Problem besteht auf jedem Android Gerät. Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Da hat die DKB einfach einen Fehler in der Programmierung der Android App.