Thread
Menü

wenn man nie standort einmalig teilt ist die app nicht nutzbar?


14.02.2024 18:52 - Gestartet von abittner
wenn man nie standort einmalig teilt ist die app nicht nutzbar?

ist das ernst? android. die app bleibt leere landkarte man kann nix generisch browsen und nirgends adressen ortsnamen noch sonstwas eintippen zum suchen?

stand der technik? open source? uninstall!
Menü
[1] tankste! antwortet auf abittner
15.02.2024 00:43
Benutzer abittner schrieb:
wenn man nie standort einmalig teilt ist die app nicht nutzbar?

ist das ernst? android. die app bleibt leere landkarte man kann nix generisch browsen und nirgends adressen ortsnamen noch sonstwas eintippen zum suchen?

stand der technik? open source? uninstall!

Vielen Dank für dein kritisches Feedback!

Mir ist das Problem neu, aber dank deines Kommentares, werde ich mir das einmal genauer anschauen! Die App kann auch komplett ohne den Standort verwendet werden. Man muss nur die Karte zum entsprechenden Bereich zoomen und bewegen.

Ansonsten bietet die Konkurrenz zur Zeit noch deutlich mehr Features als tankste!, daher verstehe ich, wenn du diese bevorzugst ;-)
Menü
[1.1] abittner antwortet auf tankste!
15.02.2024 11:07
wie ich schon schrieb. die landkarte erscheint nicht nur das google maps logo in eine der ecken und zoom etc.. aber es wird nichts geladen. android13 device januar 2024 patch level.

es passiert nichts bei pinch zoom etc... nada. erst als ich kurz die standort funktion des android13 antriggerte gings n stueck weiter als refresh aber ne echte landkarte bekam ich noch nichtmal damit.

und eine texteingabe fuer einen ort/standort/plz etc finde ich dennoch nirgends? ist da was geplant?

Benutzer tankste! schrieb:
Benutzer abittner schrieb:
wenn man nie standort einmalig teilt ist die app nicht nutzbar?

ist das ernst? android. die app bleibt leere landkarte man kann nix generisch browsen und nirgends adressen ortsnamen noch sonstwas eintippen zum suchen?

stand der technik? open source? uninstall!

Vielen Dank für dein kritisches Feedback!

Mir ist das Problem neu, aber dank deines Kommentares, werde ich mir das einmal genauer anschauen! Die App kann auch komplett ohne den Standort verwendet werden. Man muss nur die Karte zum entsprechenden Bereich zoomen und bewegen.

Ansonsten bietet die Konkurrenz zur Zeit noch deutlich mehr Features als tankste!, daher verstehe ich, wenn du diese
bevorzugst ;-)