Thread
Menü

Antifasky


07.02.2024 11:26 - Gestartet von Dick Jones
Hab mich aus Interesse mal angemeldet. Schon nach zehn Sekunden war mein ganzer Feed voll mit Posts von den üblichen linken Spinnern von Polenz bis Brockschmidt. Direkt Brechreiz gekriegt und Konto wieder geschlossen. Optisch nur ein billiger Abklatsch des alten Twitter und inhaltlich ein Sammelbecken für alle Loser und beleidigten Leberwürste, die seelisch bis heute nicht verarbeiten können, dass Musk Twitter geschluckt hat.
Menü
[1] TKEDM antwortet auf Dick Jones
07.02.2024 11:33
Benutzer Dick Jones schrieb:
Hab mich aus Interesse mal angemeldet. Schon nach zehn Sekunden war mein ganzer Feed voll mit Posts von den üblichen linken Spinnern von Polenz bis Brockschmidt. Direkt Brechreiz gekriegt und Konto wieder geschlossen. Optisch nur ein billiger Abklatsch des alten Twitter und inhaltlich ein Sammelbecken für alle Loser und beleidigten Leberwürste, die seelisch bis heute nicht verarbeiten können, dass Musk Twitter geschluckt hat.

Links halt Bluesky, der rechte Sumpf halt bei Twitter. So hat jede Seite eben sein Sammelbecken, wenn man nur schwarz/weiß im Kopf hat.
Menü
[1.1] Dick Jones antwortet auf TKEDM
07.02.2024 11:45
Klar, links sein ist völlig wertneutral (selbst wenn sich da die größten linksextremen Chaoten und Aktivisten treffen). Wer hingegen rechts ist, steckt im Sumpf. Im Framing sind die Sozialisten einsame Spitze. Das weiß man ja nicht erst seit Correctiv.

Benutzer TKEDM schrieb:

Links halt Bluesky, der rechte Sumpf halt bei Twitter. So hat jede Seite eben sein Sammelbecken, wenn man nur schwarz/weiß im
Kopf hat.
Menü
[1.2] franjotilsch antwortet auf TKEDM
07.02.2024 13:30
Benutzer TKEDM schrieb:
Links halt Bluesky, der rechte Sumpf halt bei Twitter. So hat jede Seite eben sein Sammelbecken, wenn man nur schwarz/weiß im Kopf hat.
Ich frag mich nur welcher Sumpf größer ist, rechts oder links.