Thread
Menü

Stop Stop Stop


03.02.2024 21:59 - Gestartet von Unkel Sam
Mein lieber Herr Gesangsverein.
Wie in dieser Zeit die ersten Mobilfunk Masten aufgestellt wurden, hat mir jemand aus Burgsinn erzählt, E-Plus funktioniert nur in den Städten.
Ja, ja Telekom und viel bla bla.
Wir sind, wir können, ach was.

Hatte immer beruflich im Rhein Main Gebiet gut zu tun, sowie man die Grenze von Hessen verlassen hatte, befand man sich im Auenwald wo sich Hase und Fuchs Gute Nacht sagten. Da war der Odenwald um Lichtjahre voraus.

Seit 2002 wohne ich nicht mehr in dieser Gegend, hatte beruflich einst für ein Subunternehmen die für die Telekom zuständig war gearbeitet.

Jetzt bin ich doch weiß Gott über 20 Jahre weg und es hat sich nix aber rein gar nix geändert.

Ihr liebe Leut neben Deutelbach ist Burgjoss und dort ist das Bundesland Hessen. Wir schreiben das Jahr 2023 und nicht 1980 !!!!‘ 43 Jahre Stillstand !!!!
Wow das ist erwähnenswert. Es gab den Osten, ich kenne die Hassberge ich kenne die Rhön, Wow !

Kann mich sehr gut erinnern, war um die 2004 da hatte ich von Telekom auf E Plus gewechselt, war dann in Aura, da hatte ich Top Empfang. Parallel Telekom, Funklöcher an der Tagesordnung. Vodafone damals noch im Aufbau, funktionierte in Gemünden am Main.

Eigentlich ist das hier sehr beschämend, wenn man so etwas ließt, keiner will zuständig sein. Ehrlich gesagt bin froh nicht mehr in dieser Ecke zu wohnen.

Jede Ecke in Österreich ist besser angeschlossen als der Sinngrund, obwohl unweit der ICE von Fulda nach Würzburg fährt, dieses wurde in den Anfängen der 80 er Jahre realisiert. Ich war dabei