Thread
Menü

grausig


29.01.2024 12:50 - Gestartet von wwadepohl
Warum nur muß es immer schlimmer werden und warum muß jeder überflussige Mist ins System, anstatt ein sicheres minimales System auszuliefer. Wer den crap haben will, bitteschön als App.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf wwadepohl
29.01.2024 17:39
Benutzer wwadepohl schrieb:
Warum nur muß es immer schlimmer werden und warum muß jeder überflussige Mist ins System, anstatt ein sicheres minimales System auszuliefer. Wer den crap haben will, bitteschön als App.

Ach die eine oder andere KI Unterstützung bei den Office Paketen von Apple wäre schon nicht schlecht. Bedienungstechnisch empfinde ich das als Horror. Auch wenn Siri was besser wird, nach den Ankündigungen von Amazon und Amazon Plus. Ich denke, da wird eine Alexa nicht mehr lange die eine oder andere Lampe bei mir steuern. Zugegeben, ist eine Spielerei aber auch manchmal ganz nützlich. Apple Home ist auch irgendwie angenehmer in der Einrichtung, die Alexa App ist ja unübersichtlich bis zum geht nicht mehr. War bis jetzt ein schöner Zuspieler für das Smartphone in der Küche und zum schalten von einigen Dingen auf Zuruf. Ich gebe zu, lebensnotwendig ist es nicht