Thread
Menü

Wehe dem Linken Einheitsbrei


17.12.2023 20:11 - Gestartet von dokumente
einmal geändert am 17.12.2023 20:15
Wenn ein, ich weiterhole EIN, Sender doch glatt einmal das "umstrittene" (maW: problematische) Sakrileg wagen sollte, von der linken Partei(en)linie abzuweichen und "rechtspopulistische und rechtskonservative Inhalte" riskieren, die derlei "Kritiker" auf den Plan rufen und einen solchen Shitstorm präjustieren, kriegt man ungefähr eine Vorstellung davon, in welchem linken Einheitsbrei wir versauern. Ich warte übrigens immer noch auf ein analoges Entsetzen über einen "linkspopulistischen" bzw. "linksprogressiven" (ergo: alle anderen) Sender.
Menü
[1] thekringel antwortet auf dokumente
18.12.2023 06:24

einmal geändert am 18.12.2023 06:28
Die, die sich darüber aufregen, geben ihre politische Ecke doch unverhohlen Preis. Dass der ÖR nicht objektiv ist, wurde dort doch mittlerweile selbst zugegeben. Herr Reichelt startet hier ein privatwirtschaftliches Unterfangen. Wenn es denn wirklich keiner hören will, erledigt sich das Ganze von selbst, und es bedarf keinerlei Schnappatmung, egal ob man links, rechts, oben oder unten ohne steht. Ich meinte ja schon mal, dass teltarif.de nicht politisch werden sollte. Mit Worten wie "umstritten" wird es das aber bereits leider. Schätze diese Plattform eigentlich immer noch als schönen Platz für Freizeit-Nerds..

Benutzer dokumente schrieb:
Wenn ein, ich weiterhole EIN, Sender doch glatt einmal das "umstrittene" (maW: problematische) Sakrileg wagen sollte, von der linken Partei(en)linie abzuweichen und "rechtspopulistische und rechtskonservative Inhalte" riskieren, die derlei "Kritiker" auf den Plan rufen und einen solchen Shitstorm präjustieren, kriegt man ungefähr eine Vorstellung davon, in welchem linken Einheitsbrei wir versauern. Ich warte übrigens immer noch auf ein analoges Entsetzen über einen "linkspopulistischen" bzw. "linksprogressiven" (ergo: alle
anderen) Sender.