Thread
Menü

Leider nicht aktivierbar bei laufendem Abo?


28.11.2023 20:01 - Gestartet von p h o s m o
4x geändert, zuletzt am 28.11.2023 20:03
Hallo,

ich habe leider drei Abos parallel, zwei auf meinen iPhones, denen der Familie (das ist aber nur aus meinem iOS-Abo heraus geteilt) und meinem Android-Smartphone.

Ich meine, dass ein sich überlappendes Abo aus einer solchen Aktion stammt.

Man konnte das dann teilweise ruhen lassen (gerade finde ich die Funktion leider nicht mehr).

Ich finde jetzt bei noch laufenden Abos leider keine Funktion, den Promo-Code hinzuzufügen, oder hat das schon jemand geschafft?

Übrigens kam das mal auf eine Anfrage von TomTom:

Lieber TomTom-Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich bezüglich Ihrer TomTom GO Navigations-App an den TomTom Kundensupport gewandt haben. Mein Name ist Hannah und ich werde Ihnen heute helfen. Ihre zugewiesene Ticketnummer ist xyz.

Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Verwendung des Abonnements auf Android und iOS hatten.

Ich möchte Sie darüber informieren, dass Sie sich beim Kauf des Abonnements über die TomTom-Website sowohl bei Android als auch bei iOS anmelden können. Wenn Sie jedoch das gleiche Konto verwenden, wird die App nur auf 1 Telefon gleichzeitig funktionieren.

Wenn Sie es kaufen möchten, kann ich Ihnen den Link und den Gutscheincode zur Verfügung stellen.

Hinweis: Nur für das Auto-Abonnement gültig. Lkw-Abonnements können nicht von iOS mit Android geteilt werden.

Ich hoffe, dass dies Ihre Anfrage beantwortet. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, auf diese E-Mail zu antworten und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Hannah.
TomTom Supportteam

Grüße

p h o s m o

P.S.: Vielleicht kann teltarif das klären? Danke! :)