Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Live-TV-Apps


23.11.2023 07:20 - Gestartet von Waldschraterich
Bei der Abschlußbewertung hat der Autor aber schwer durch die ProSieben/SAT1-Brille geschaut und dabei, pardon, ziemlichen Blödsinn verzapft

Natürlich wird Joyn+ nicht mit den RTL-Sendern angeboten, dafür braucht es noch das RTL+ Abo. Und dann ist es schon weit weg von günstig.

Aber es geht auch anders. Mit Waipu TV habe ich derzeit 198 Sender, das allermeiste ziemlicher Unsinn (nach meinem Dafürhalten), aber alle deutschen Sender (ÖRR und Private) in HD, 50 Stunden Aufnahmespeicher und diverse Videotheken (die von Filmtastic ist ziemlich gut bestückt z.B.) für ein monatliches Entgelt von unter sieben Euro. Günstiger geht nicht!
Menü
[1] Bjoern_Koenig antwortet auf Waldschraterich
23.11.2023 13:51
Hallo,

mal angenommen, ich möchte statt RTL die ProSiebenSat.1 Pay-TV-Sender (ProSieben FUN, Kabel1 Classics, Sat1 Emotions) sehen. Das kostet dann bei waipu.tv allerdings nicht sieben Euro, sondern 12,99 Euro.

Pauschale Bewertungen in Richtung (dieser eine Anbieter ist für alle günstig) sind deshalb nicht möglich, da eben jeder Anbieter bei Preis und Leistung andere Schwerpunkte setzt. Und jeder Zuschauer andere Interessen hat.

Viele Grüße
Björn König (teltarif.de)

Benutzer Waldschraterich schrieb:
Bei der Abschlußbewertung hat der Autor aber schwer durch die ProSieben/SAT1-Brille geschaut und dabei, pardon, ziemlichen Blödsinn verzapft

Natürlich wird Joyn+ nicht mit den RTL-Sendern angeboten, dafür braucht es noch das RTL+ Abo. Und dann ist es schon weit weg
von günstig.

Aber es geht auch anders. Mit Waipu TV habe ich derzeit 198 Sender, das allermeiste ziemlicher Unsinn (nach meinem Dafürhalten), aber alle deutschen Sender (ÖRR und Private) in HD, 50 Stunden Aufnahmespeicher und diverse Videotheken (die von Filmtastic ist ziemlich gut bestückt z.B.) für ein monatliches Entgelt von unter sieben Euro. Günstiger geht
nicht!