Thread
Menü

Nette Idee


11.11.2023 21:22 - Gestartet von tox1c90
einmal geändert am 11.11.2023 21:27
Ich finde das weder fragwürdig noch befremdlich, sondern halte es einfach für eine nette und gute Idee. Wenn ich Punkte aufzählen müsste, die ich an meinem Land und den Menschen darin überhaupt nicht leiden kann, wäre die Eigenschaft, sich über sowas aufzuregen, aber relativ weit oben mit dabei.

Man hat dort einfach mal die Absicht, den Touristen entgegen zu kommen, und dann kommt evtl so ein Deutscher und fängt an wegen Datenschutz zu nörgeln und wie man sich das rausnehmen kann einfach eine SIM-Karte auf seinen Namen zu registrieren. Da verstehen die Leute im Ausland doch die Welt nicht mehr bei sowas.
Menü
[1] w64h885 antwortet auf tox1c90
12.11.2023 18:18
Benutzer tox1c90 schrieb:
Man

Wer ist "Man"?

hat dort einfach mal die Absicht, den Touristen entgegen zu kommen,

Und woher weißt du das? Oder ist das jetzt einfach nur deine Annahme beziehungsweise eine Unterstellung?
Menü
[1.1] PeterR antwortet auf w64h885
12.11.2023 18:32
tox1c90 .

Na dann wünsch ich mal viel Erfolg wenn hier in sozialen Netzwerken gegen Erdogan hierziehst - und Du bei Einreise in die Türkei deswegen den Pass weggenommen bekommst.

Reise mal als Kritiker von Wladimir Putin nach Russland - und dann kannst Du Dich ja im Gulack für den Rest Deines Lebens grämen, warum man Dich in einem Prozess ohne Rechtsstaatliche Prinzipien für immer weggesperrt hat.

Man man man - diese Blauäugigkeit und immer diese "ach diese datenschutzverrückten Deutschen" getue geht mir mächtig auf den Zeiger.

Das ist genau der Typ Deutscher, der nach Mali auf Abenteuerurlaub fährt und sich dann von der Bundesregierung nach der Geiselnahme freikaufen lässt.
Natürlich ohne dafür anschließend finanziell geradestehen zu wollen.