Thread
Menü

Zwei Nutzertypen vergessen?


09.11.2023 21:23 - Gestartet von Sven Dahmen
1. Mal ab und an bis mehrere Tage unterwegs per rdp-Sitzung via VPN arbeiten, aufgelockert durch ein paar Stunden in Teams, Zoom usw? Und dann kommt ggf. abends noch Netflix...
2. Der "ich zahle 25 Euro an freenet und brauche mir keine Gedanken mehr machen"- Nutzer.
Menü
[1] trzuno antwortet auf Sven Dahmen
10.11.2023 01:08
Benutzer Sven Dahmen schrieb:
1. Mal ab und an bis mehrere Tage unterwegs per rdp-Sitzung via VPN arbeiten, aufgelockert durch ein paar Stunden in Teams, Zoom usw? Und dann kommt ggf. abends noch Netflix...

Ja den möglichen Nutzertyp habe ich auch vermisst:
"Home-Office mit Videokonferenzen"

Nur macht das meist ja schon deswegen kaum einer per Mobiltarif, weil die meisten ihr Home-Office halt daheim mit Festnetz Breitband machen.

Ich würde bei mir auch mit einem günstigen Flatrate Mobilfunktarif nicht den stabilen und schnellen Breitbandanschluss daheim ersetzen.
Menü
[2] noch einen nutzertyp vergessen?
marcel24 antwortet auf Sven Dahmen
10.11.2023 08:16
mich hat man als nutzertyp wohl auch vergessen, kein festnetz (warum auch) fernseher mit fire tv stick betrieben, wlan wird per tethering via smartphone bereitgestellt, weitere smartphones werden darüber noch zusätzlich versorgt, kein vertrag mit laufzeit, sondern prepaid, der spaß kostet eben. da gehen manchmal schon 500 gigabyte pro monat durch (und durchaus etwas mehr)!